Hallenbäder Wien, Nacktduschen

ja schafbergbad ist echt schwach bei liegen, über die infos zum stadionbad bin ich schockiert....schönbrunnerbad ist halt privat und teurer, die wienerbäder-saisonkarte macht schon sinn wenn man öfters geht.
im kongressbad gibt es verdammt viele liegen, klar wenns voll ist geht es sich auch nicht aus, aber im sonnenbad sprich fkk waren immer genug liegen für alle da.

Danke actimel für deinen Beitrag und ich weiß, wir kommen vom Thema ab. Also gut, ich kenne mich mal aus, es gibt keines mit ausreichend Liegen. Wir waren letztes Jahr 2 mal im Schafbergbad und sonst noch nie in einem Freibad in Wien. Schon im Schafberg haben wir uns geärgert, weil so viele Liegen kaputt sind, aber wir haben eine bekommen. Es ist aber schlimm, denn wir sind in so vielen Ländern unterwegs und überall haben wir Liegen bekommen und dann gehst in ein Wiener Freibad und liegst mit 45 Jahren auf den Boden, wie die Kinder...Wir probieren noch das Schönbrunnerbad bzw. rufe ich dort an, sonst lassen wir das wieder. Jedenfalls einladen von ausländischen Freunden brauchen wir niemanden, denn da würden wir uns schämen, wenn wir mit denen in so ein Bad gehen und die können am Boden liegen, oder auf kaputten Liegen. Dann doch Therme Wien....vielen Dank!
Ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell aber im Theresienbad, gibt es jede Menge Liegen! Allerdings sind die blauen Liegen ziemlich ausgeleiert. Deswegen sollte man besser zu den grünen Liegen greifen.

Ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell aber im Theresienbad, gibt es jede Menge Liegen! Allerdings sind die blauen Liegen ziemlich ausgeleiert. Deswegen sollte man besser zu den grünen Liegen greifen.
im kongressbad waren die orangenen liegen auch deutlich besser, die blauen waren überall sehr schnell durch, da haben die bäder wohl billiger eingekauft...

Zurück
Oben