- Reaktionen
- 1.671
Eher am Nachmittag im AmalienbadWann ist morgen die beste zeit für Amalienbad? Oder geht auch wer ins Stadthallenbad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher am Nachmittag im AmalienbadWann ist morgen die beste zeit für Amalienbad? Oder geht auch wer ins Stadthallenbad?
Stimmt, derzeit ist im wahrsten Sinne des Wortes tote Hose Zum Relaxen aber auch gutEher am Nachmittag im Amalienbad
Heute isr eher Wetter für Freibad. Ich werd ins Kongressbad, FKK-Bereich, gehen.Heut jemand in einem der Bäder?
ist dort eig fkk auch getrennt?Wer ist heute im krapfenwaldbad?
Jaist dort eig fkk auch getrennt?
Was meinst du damit? Es gibt mWn einen FKK Bereich nur für Frauen und einen gemischten FKK Bereich.Hallo
Gibt es im Gänsehäufel Herrensonnenbädern ?
Die sind versichert, wenn der Wert zumindest nicht zu hoch ist der dir abhanden gekommen ist, natürlich gibt es auch Dinge mit persönlichem Wert, die einfach nicht zu ersetzen sind.Achtung! Wurde heute im Kongreßbad bestohlen - mein Kästchen wurde aufgebrochen, also bitte darauf achten, was man dort aufbewahren möchte... Personal war nicht sehr hilfreich & hat gemeint, das kommt ständig vor
Mit kam eine Uhr abhanden. Die war zugegeben nicht sehr wertvoll, ich habe sie aber vor einigen Jahren von einem lieben Menschen zum Geburtstag bekommen. Von dem her wiegt der sentimentale Wert mehr. Ich habe ehrlich gesagt gar nicht daran gedacht, hier Schadensersatz einzufordern, es wäre auch schwer nachweisbar gewesen, was mir gefladert wurde. Habe jedenfalls dem Magistrat, das für die Wiener Bäder zuständig ist, geschrieben, um auf dem Missstand dort hinzuweisen - gehe aber davon aus, dass sich dahingehend nicht viel tun wird Wollte zumindest hier ein wenig Bewusstsein schaffen... Liebe Grüße, MDie sind versichert, wenn der Wert zumindest nicht zu hoch ist der dir abhanden gekommen ist, natürlich gibt es auch Dinge mit persönlichem Wert, die einfach nicht zu ersetzen sind.
In jedem Fall ist so etwas für alle unangenehm, hoffe du bekommst das geregelt.
Interessant wäre auch die Frage, wenn es so oft vorkommt, welche Vorkehrungen wurden getroffen, dass so etwas erschwert oder verhindert wird?