Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Achtung! Wurde heute im Kongreßbad bestohlen - mein Kästchen wurde aufgebrochen, also bitte darauf achten, was man dort aufbewahren möchte... Personal war nicht sehr hilfreich & hat gemeint, das kommt ständig vor 🤦🏼‍♂️
 
Achtung! Wurde heute im Kongreßbad bestohlen - mein Kästchen wurde aufgebrochen, also bitte darauf achten, was man dort aufbewahren möchte... Personal war nicht sehr hilfreich & hat gemeint, das kommt ständig vor 🤦🏼‍♂️
Die sind versichert, wenn der Wert zumindest nicht zu hoch ist der dir abhanden gekommen ist, natürlich gibt es auch Dinge mit persönlichem Wert, die einfach nicht zu ersetzen sind.
In jedem Fall ist so etwas für alle unangenehm, hoffe du bekommst das geregelt.

Interessant wäre auch die Frage, wenn es so oft vorkommt, welche Vorkehrungen wurden getroffen, dass so etwas erschwert oder verhindert wird?
 
Die sind versichert, wenn der Wert zumindest nicht zu hoch ist der dir abhanden gekommen ist, natürlich gibt es auch Dinge mit persönlichem Wert, die einfach nicht zu ersetzen sind.
In jedem Fall ist so etwas für alle unangenehm, hoffe du bekommst das geregelt.

Interessant wäre auch die Frage, wenn es so oft vorkommt, welche Vorkehrungen wurden getroffen, dass so etwas erschwert oder verhindert wird?
Mit kam eine Uhr abhanden. Die war zugegeben nicht sehr wertvoll, ich habe sie aber vor einigen Jahren von einem lieben Menschen zum Geburtstag bekommen. Von dem her wiegt der sentimentale Wert mehr. Ich habe ehrlich gesagt gar nicht daran gedacht, hier Schadensersatz einzufordern, es wäre auch schwer nachweisbar gewesen, was mir gefladert wurde. Habe jedenfalls dem Magistrat, das für die Wiener Bäder zuständig ist, geschrieben, um auf dem Missstand dort hinzuweisen - gehe aber davon aus, dass sich dahingehend nicht viel tun wird 🤷‍♂️ Wollte zumindest hier ein wenig Bewusstsein schaffen... Liebe Grüße, M
 
Zurück
Oben