Privat Diverses Hallo du / ebbs

...wenn du aus Kufstein bist und das Hallodu nicht kennst,
solltest doch vielleicht besser im Sandkasten spielen gehen! :mrgreen:

Du solltest unbedingt ein neues Hobby suchen oder richtige freunde da draussen gibs noch ne andre welt die Reale . :)

Mensch maier der sucht wixkumpel nähe ebbs UND kennt nicht hallo du????????? Eh jungmann was ist mit du???;)

Jetzt möchte auch ich mal zur Diskussion „Hallo Du“ meinen Senf dazugeben.
Die Betriebsleitung vom Hallo Du in Ebbs hat die Diskusionen in den verschiedenen Internetforen ebenfalls mitbekommen!
Daraufhin wurde das Personal (Bademeister) angewiesen Kontrollen durchzuführen.
Im Besonderen der Junge Bademeister reißt immer wieder spontan Türen auf und steckt seinen Kopf herein.
Es muss jeder selber wissen wie er damit umgeht.

Die Betriebsleitung vom Hallo Du in Ebbs hat die Diskusionen in den verschiedenen Internetforen ebenfalls mitbekommen!
Im Besonderen der Junge Bademeister reißt immer wieder spontan Türen auf und steckt seinen Kopf herein.

Frage: warum hast dann an neuen thread aufgmacht?

Tolle Sauna waren neulich da aber leider so viel los das es sicher schwer wär dort was "anzustellen"?

Hat wer erfahrung wann und wo man es dort am besten machen könnte?

Sind auch immer wieder im HalloDu unterwegs! Stimmt, es ist meistens so einiges los, am besten ist es in der Zwischensaison, am Sonntag ganz früh. Haben das selber schon in der türkischen Dampfsauna
ausprobiert, einfach geil!
Wenn ihr wieder einmal unterwegs seid könnt ihr Euch ja melden?

GLG C+W

Sind auch ab und zu im HalloDu Ebbs, haben mittlerweile was gefunden, wo man ungestörter (Saunaaufsicht) ist ;-)
Im HalloDu wollen wir nur entspannen, keinen Sex, ist ja auch nicht dafür da, aber zum kennenlernen eine tolle Location

Die Betriebsleitung vom Hademzufolge Ebbs hat die Diskusionen in den verschiedenen Internetforen ebenfalls mitbekommen!

Aha, dann ist der Betriebsleiter auch hier im Forum? Wundert mich nicht, nachdem er ja immer nur Sex nach Stundenplan hatte und demzufolge ihm seine Frau abhanden gekommen ist, somit braucht er eine Ersatzbefriedigung und der Junge möchte wahrscheinlich etwas lernen und beide zusammen sind nur neidisch, was sonst?

bin heute 15 uhr 30 min in der sauna hallo du ebbs wer geht mit .... w :winke:

Naja, ab und zu geht schon was *fg muss ja nicht unbedingt das HalloDu sein

Hallo :)
I hatt ah frage an euch :)
Wer geht morgen mit mir ins hallo du in ebbs :)
I hoff es sind welche
Lg florian

Zurück
Oben