Privat Diverses Hallo, ich habe da eine Frage wenn geht es gleich?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich habe da eine Frage wenn geht es gleich?:fragezeichen:

wir sind seit 17 Jahren zusammen, ich 52 J und meine Lebensgefährtin 56 J haben keine Kinder. Ganz am Anfang hatten wir - wie wohl bei allen - sehr oft Sex. Nach ein paar Jahren waren es alle paar Tag oder manchmal auch nur 1-mal die Woche. Das ist ja auch gut. Aber meine Lebensgefährtin reagiert komisch, wenn es mal nicht so ist. Seid 2 j schläft sie alleine im Schlafzimmer, ich schlaffe im Wohnzimmer. Nun ist sie seid 2 j dann todmüde oder keine Lust, und ich wieder - zu Sex aufgelegt - fit. wieder Sex, dann war sie beleidigt und ging wieder ins Schlafzimmer. Anstatt, dass sie mich morgens dann fragt: "Schatz, geht es Dir wieder besser", hab ich ihr heute Morgen nur gesagt "Ich habe noch TV geschaut, Kaffee getrunken und mich selbstbefriedigt" aber das kann es nicht alles gewesen sein

ODER VIELLEICHT HAT EINE FRAU EIN HERZ FÜR MICH 1 BIS 3 MAL IM MONAT JE NACH LUST UND LAUNE SEX ZU HABEN.:bussal:

Wie denkt Ihr?:winke:

Da bist du nicht der einzige mir geht es genau so und vielen anderen auch Puff reizt mich nicht

Was heißt in langjährigen Beziehungen, das ist oft nach 2 oder 3 Jahren schon so Ähnlich....

ODER VIELLEICHT HAT EINE FRAU EIN HERZ FÜR MICH 1 BIS 3 MAL IM MONAT JE NACH LUST UND LAUNE SEX ZU HABEN.

Ein Herz? Seit wann heißt das so...:lalala:

Wenn die eigene schon ausm Schlafzimmer auszieht und keine Laune, geschweige denn Lust auf dich hat, sollen es wildfremde tun:shock:

Naja, ma muss ja ned gleich übertreiben ... :nono:

:lehrer: ihn Alten oder die Alte gegen 'nen Hund austauschen und es Leben bekommt wieder 'ne neue Qualität ... :mrgreen:

Ein Herz? Seit wann heißt das so...:lalala:

"Das Herz in die Hose gerutscht", noch nie gehört? Und wenn es einmal dort ist, bleibt es da. Vorne in der Mitte. Und genau da muss man es dann herzen. Das hat nix mit Wiederbelebung zu tun, wenngleich es auch mit stoßenden Bewegungen vonstatten geht.
Sondern mit Liebe

machen.
Aber ich fürchte du bist ein ganz gefühlskalter Mensch und verstehst das nicht. ;) :haha:

Hallo, ich habe da eine Frage wenn geht es gleich?:fragezeichen:

wir sind seit 17 Jahren zusammen, ich 52 J und meine Lebensgefährtin 56 J haben keine Kinder. Ganz am Anfang hatten wir - wie wohl bei allen - sehr oft Sex. Nach ein paar Jahren waren es alle paar Tag oder manchmal auch nur 1-mal die Woche. Das ist ja auch gut. Aber meine Lebensgefährtin reagiert komisch, wenn es mal nicht so ist. Seid 2 j schläft sie alleine im Schlafzimmer, ich schlaffe im Wohnzimmer. Nun ist sie seid 2 j dann todmüde oder keine Lust, und ich wieder - zu Sex aufgelegt - fit. wieder Sex, dann war sie beleidigt und ging wieder ins Schlafzimmer. Anstatt, dass sie mich morgens dann fragt: "Schatz, geht es Dir wieder besser", hab ich ihr heute Morgen nur gesagt "Ich habe noch TV geschaut, Kaffee getrunken und mich selbstbefriedigt" aber das kann es nicht alles gewesen sein

ODER VIELLEICHT HAT EINE FRAU EIN HERZ FÜR MICH 1 BIS 3 MAL IM MONAT JE NACH LUST UND LAUNE SEX ZU HABEN.:bussal:

Warum schläfst den im Wohnzimmer und nit bei ihr im Bett,würde sich eher etwas ergeben als so! Und wie siehts sonst so in eurem Alltagsleben aus, bekommt sie noch genau so Komplimente wie vor 17 Jahren?Für a Frau gehört mehr dazu, in der Partnerschaft als nur Sex!Vielleicht überlegst du dir mal was sich in den letzten Jahren verändert hat!
Dr.Sommer lässt grüßen!;)

hört sich irgendwie nach " billige anmache auf der mitleidschiene" an.....:hmm:

...... aber das kann es nicht alles gewesen sein

:lehrer: ihn Alten oder die Alte gegen 'nen Hund austauschen und es Leben bekommt wieder 'ne neue Qualität ... :mrgreen:

Also diesen Kommentar, und noch dazu von einem Moderartor.... finden wir unterste Schublade.

Also diesen Kommentar, und noch dazu von einem Moderartor.... finden wir unterste Schublade.

ja da habs recht viele mit blöden komentaren helfen ist ja ein Unding sonst würden nicht 100erte vorbeifahren wenn jemand an der strasse liegt

Ok, euer gutes Recht! Habts zum Thema viell. auch was zu sagen, oder habts euch nur reg. damits euren Unmut kundtun könnts?

Ist das nicht verboten in Österreich? Ausserdem, was kann das Tier dafür? :shock:

Zurück
Oben