Privat Diverses Hallo, ich habe da eine Frage wenn geht es gleich?

Platonisch, mein Freund! Rein platonisch ... :cool: Also quasi nur zum liebhaben. Zum vögeln gibts eh genügend Bunnys ... :mrgreen:

Wenn die eigene schon ausm Schlafzimmer auszieht und keine Laune, geschweige denn Lust auf dich hat, sollen es wildfremde tun

nun ja... wenn er schon auf der couch schlafen muss, wird wohl bisl mehr im argen sein, als nur keine lust auf sex :roll: weil nebeneinander schlafen, ohne sex, wird wohl nicht so das problem sein :hmm:

ich denke, die beiden haben sich grundsätzlich nimmer viel zu sagen :)

nun ja... wenn er schon auf der couch schlafen muss, wird wohl bisl mehr im argen sein, als nur keine lust auf sex weil nebeneinander schlafen, ohne sex, wird wohl nicht so das problem sein

Da ich täglich mit der UBahn fahre und bin quasi auf engsten Raum mit wildfremden Menschen und da ich gerne beobachte muss immer wieder feststellen, dass nicht mal durch die Kneifzange würde man mich zwingen die meisten anzufassen, geschweige denn etwas mehr... und nein, es ist kein U6 !

ich denke, die beiden haben sich grundsätzlich nimmer viel zu sagen

Ich meine, was soll man da einem potenziellen Mitleidsficker erzählen:hmm:

Da ich täglich mit der UBahn fahre und bin quasi auf engsten Raum mit wildfremden Menschen und da ich gerne beobachte muss immer wieder feststellen, dass nicht mal durch die Kneifzange würde man mich zwingen die meisten anzufassen, geschweige denn etwas mehr... und nein, es ist kein U6 !

Daitsch?

She may be pretty-

She may be ugly-

Is wuascht wie sie ausschaut i bin net hagli.

I bin oba ka Mitleidsficker.

Hallo, ich habe da eine Frage wenn geht es gleich?:fragezeichen:

wir sind seit 17 Jahren zusammen, ich 52 J und meine Lebensgefährtin 56 J haben keine Kinder. Ganz am Anfang hatten wir - wie wohl bei allen - sehr oft Sex. Nach ein paar Jahren waren es alle paar Tag oder manchmal auch nur 1-mal die Woche. Das ist ja auch gut. Aber meine Lebensgefährtin reagiert komisch, wenn es mal nicht so ist. Seid 2 j schläft sie alleine im Schlafzimmer, ich schlaffe im Wohnzimmer. Nun ist sie seid 2 j dann todmüde oder keine Lust, und ich wieder - zu Sex aufgelegt - fit. wieder Sex, dann war sie beleidigt und ging wieder ins Schlafzimmer. Anstatt, dass sie mich morgens dann fragt: "Schatz, geht es Dir wieder besser", hab ich ihr heute Morgen nur gesagt "Ich habe noch TV geschaut, Kaffee getrunken und mich selbstbefriedigt" aber das kann es nicht alles gewesen sein
mein mann und ich sind erst 6 jahre zusammen aber bei uns ist es auch seit 4 jahren so ... zwischendurch gibt es dann zeiten wo wirs 2-3 tage hintereinander treiben

Hey yucca vötzchen was schreibst du da für ne scheisse??selbmord und so hier drinne gibs vieleicht menschen die wirklich probleme haben depressiv sind und sowas wie von dir lesen ..es wäre gut wenn du mal mit deinem kopf geggen die wand fliegst und mal nach denkst was du hier schreibst!!!!!!

Zurück
Oben