Privat Diverses Hallo?! Wo sind die Frauen aus SBG?

Wo sind die Frauen aus SBG?

• Wir sind da

Stimmen: 2 50,0%
  • Ja hier

Stimmen: 2 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
T

Gast

(Gelöschter Account)
Ja aber Hallo?!Ich meine es ist Sommer...gibt es den hier keine Damen mehr die einfach mal ohne Verpflichtung oder Gedanken an was festes Spass suchen?sind wir in diesem schönen Bundesland alle so müde und eingeschlafen?!hab schon ein paar gute Erfahrungen hier gemacht und plötzlich will einfach keiner mehr einfach mal eine Nummer schieben...ich bin entsetzt....

Ich würde es mal mit einem guten Profil probieren
Ich denke auch das es genug Damen in sbg gibt.
Wir sind auch oft in Salzburg unterwegs und auch auf der Suche. Gut für mich bist du sowieso zu jung aber ich würde sagen einen " Zuchtstier " wie du dich bezeichnest such hier keine Dame

Thors Hämmerchen sollte mal unterscheiden lernen zwischen männlicher und weiblicher Form!
Des weiteren werden von den Damen sicher keine Zuchtstierchen gesucht, sondern gestandene Männer, die wissen was sie tun.
Weiters wäre noch zu erwähnen, dass tränzerei, sudderei, angeberei nicht wirklich den hormonspiegel steigen lassen.

Thors Hämmerchen sollte mal unterscheiden lernen zwischen männ;)licher und weiblicher Form!
Des weiteren werden von den Damen sicher keine Zuchtstierchen gesucht, sondern gestandene Männer, die wissen was sie tun.
Weiters wäre noch zu erwähnen, dass tränzerei, sudderei, angeberei nicht wirklich den hormonspiegel steigen lassen.
:)

Thors Hämmerchen sollte mal unterscheiden lernen zwischen männlicher und weiblicher Form!

Gut argumentiert - Respekt!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Ja aber Hallo?!Ich meine es ist Sommer...gibt es den hier keine Damen mehr die einfach mal ohne Verpflichtung oder Gedanken an was festes Spass suchen?sind wir in diesem schönen Bundesland alle so müde und eingeschlafen?!hab schon ein paar gute Erfahrungen hier gemacht und plötzlich will einfach keiner mehr einfach mal eine Nummer schieben...ich bin entsetzt....

tolle Visitenkarte von Dir - verbunden mit einer bewundernswerten Eloquenz und einem äußerst aussagekräftigen Profil!
Was hast Du bloß nur, was Dich als selbsternannten Zuchtstier von Salzburg so einzigartig macht?
Beneidenswert - aber echt!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint als wäre diese einzigartig, emphatische Aufforderung zur Paarung und Begattung, durch einen Zuchtbullen, etwas ins Hoserl gegangen.
..... ""Oiso meldet euch""... genial einfach, einfach genial, die Kraft zu haben. Also ran an die tasten und "Oise meldet......" ;-))

Frauen san eh genug da . Zuverlässige männer die gut ficken können und a lokation fehlt... das ist das Thema. . ...

Zuchtstier ....:lol:, du solltest dich bei einem Bauernhof bewerben :rofl:.

Die nächste Frage wäre wie viele Frauen /Damen sind glaubst scharf darauf ausgerechnet von dir ein Zuchtergebnis sprich Kind zu erhalten .....?:rolleyes:

Thorshammer .... in der Verbindung würde ich dir Empfehlen einmal die Edda zu lesen , vielleicht erweitert es ja deinen Horizont ein Wenig, des weiteren zum Vertsändnis genauso gut könntest du dich Mohamed nennen der hatte auch einen Harem mit 72 :rolleyes:.

Zurück
Oben