Privat Diverses Hallo?! Wo sind die Frauen aus SBG?

Wo sind die Frauen aus SBG?

• Wir sind da

Stimmen: 2 50,0%
  • Ja hier

Stimmen: 2 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
ja, ich tu mich weg!
tippfehler auf diesen scheiß handy- und tablet-tastaturen sind das eine...aber da ist echt ein zweiter schiller verloren gegangen...

ja, ich tu mich weg!
tippfehler auf diesen scheiß handy- und tablet-tastaturen sind das eine...aber da ist echt ein zweiter schiller verloren gegangen...

wollen wir dies doch nicht überbewerten - Fehler passieren nun mal, wenngleich man sich doch auch die Mühe machen könnte, mal nachzusehen, ob die Grammatik einigermaßen stimmt, bevor man das Geschriebene unters Volk sendet......

wollen wir dies doch nicht überbewerten - Fehler passieren nun mal, wenngleich man sich doch auch die Mühe machen könnte, mal nachzusehen, ob die Grammatik einigermaßen stimmt, bevor man das Geschriebene unters Volk sendet......
Dazu muss diese aber erst mal beherrscht werden, halbwegs zumindest wäre schon gut

Dazu muss diese aber erst mal beherrscht werden, halbwegs zumindest wäre schon gut
Liebe Sandy.. ich bin froh, das Horny 71 wieder schreiben KANN .. und er wird dabei sein wenn er kann.. das ist fix.. is a 1000% Kumpel... und das zählt mehr als jedes geschreibsel oder irgendwelche Schreibfehler...

Liebe Sandy.. ich bin froh, das Horny 71 wieder schreiben KANN .. und er wird dabei sein wenn er kann.. das ist fix.. is a 1000% Kumpel... und das zählt mehr als jedes geschreibsel oder irgendwelche Schreibfehler...
Holts euch dann gegenseitig einen runter aus mangel an fickfleisch?
Viel Spaß wünsch ich euch und deinem Kumpels

Liebe Sandy.. ganz im Ernst .. ich veranstalte sehr oft a GB und komme auch genug zu ficken... und da weder Horny noch ich schwul oder Bi sind ist das schon fast beleidigend... nur wer die Geschichte kennt darf urteilen... und das hat mal gar nichts mit Sex zutun... und Das was du als Fickfleisch bezeichnest sind sehr geile tolle Frauen die Lust auf guten Sex und HÜ haben...

Liebe Sandy.. ganz im Ernst .. ich veranstalte sehr oft a GB und komme auch genug zu ficken... und da weder Horny noch ich schwul oder Bi sind ist das schon fast beleidigend... nur wer die Geschichte kennt darf urteilen... und das hat mal gar nichts mit Sex zutun... und Das was du als Fickfleisch bezeichnest sind sehr geile tolle Frauen die Lust auf guten Sex und HÜ haben...
Was ja eh vollkommen okay ist ;)
Meine Erlaubnis habt ihr :)

Ich würde vorschlagen, dass wir uns alle wieder lieb haben - Zuchtbulle hin, Rechtschreibung her......
Schönen Abend!

Aus Spaß wurde Ernst ....... Ernst wird 3 jahre alt.

Aber im Ernst - ich hab euch ja viel Spaß gewünscht, dir und dem Zuchtstier und dem Horny auch noch

Aus Spaß wurde Ernst ....... Ernst wird 3 jahre alt.

Aber im Ernst - ich hab euch ja viel Spaß gewünscht, dir und dem Zuchtstier und dem Horny auch noch

Liebe Sandy!Du bist so tüchtig in Hinblick auf andere Kritisieren....meistens sind nur untervögelte Mädls so zickig...darfst dich ja gerne melden bei mir...

Holts euch dann gegenseitig einen runter aus mangel an fickfleisch?
Viel Spaß wünsch ich euch und deinem Kumpels

Ich kann die mit Sicherheit sagen das die zwei es nicht nötig haben sich einen runter zu holen.

Warum hat Salzburgständer schon geschrieben.
Ich bin eine Dame davon.

Zurück zum Zuchtstier da wurde auch schon genug geschrieben sollte er fündig werden wünsche ich ihm viel Spaß

Nochmal zu dir
Ich ficke aus Leidenschaft
Ich sage auch ,wer,wann,wo .

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die mit Sicherheit sagen das die zwei es nicht nötig haben sich einen runter zu holen.

Ich bin eine Dame davon.

Zurück zum Zuchtstier da wurde auch schon genug geschrieben sollte er fündig werden wünsche ich ihm viel Spaß

Nochmal zu dir
Ich ficke aus Leidenschaft und nicht so wie du mit dem dollerzeichen.

Wo siehst du bei mir ein Dollarzeichen? Du solltest diese Aussage sehr schnell zurück ziehen - Ich lasse mich von Dir und auch von niemand anderem als Nutte bezeichnen!!

Ich bin eine Dame davon.

Nochmal zu dir
Ich ficke aus Leidenschaft und nicht so wie du mit dem dollerzeichen.
Außerdem - wenn Büllchen, Ständerlein und Hämmerchen so gut sind wie sie angeben, bräuchten sie sich nicht über EF selber/gegenseitig beweihräuchern ;):hahaha::hahaha:

Zurück
Oben