- Reaktionen
- 191
- Checks
- 1
ich suche auch öfters. aber ohne gegenleistung schreibt niemand zurück. und auch da so gut wie keine. ist leider so. aber als dame kann es dieses problem doch woll nicht geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hast du recht sbgm41 ... auch bibiene selber schreibt Ja nicht zurueck....
Wennst a frau wärst stünde ich schon im mantel ohne höschen vor deiner türe und würde dich reinschubsen und dir die kleider vomleib reißen weil ich absolut scharf auf fraurn bin.. und mit männer hab i leider a problem u.d da hilft auch kein tg.
Wennst a frau wärst ....
Wennst a frau wärst stünde ich schon im mantel ohne höschen vor deiner türe und würde dich reinschubsen und dir die kleider vomleib reißen weil ich absolut scharf auf fraurn bin.. und mit männer hab i leider a problem u.d da hilft auch kein tg.
warum das alle nötig haben dafür zu bezahlen wenns doch hier auch kontakte gibt.
Klingt recht anspruchslos!
Da fänden sich doch hier reichlich Männer, die -so wie jene sich geben- einen auf Frau machen. Zudem: irgendwo muss ja das Sperma herkommen, welches du -laut Profil- gern schluckst.
Naja gut, Kontakte gibts nicht nur hier, jedes Mitglied dieses Forums ist genaugenommen ein Kontakt. Aber wenn du geziehlt nach Treffen mit MitgliederInnen suchst, dann hat AlterGockl schon recht, dafür gibt es die Kontaktanzeigen.
Es ist zugegebenermaßen aber auch wirklich schwierig, Kontakte sucht man in den Kontaktanzeigen (es gibt auch Kontaktanzeigen OHNE finanziells Interesse), will man sich nur über Sex unterhalten gibts die Rubrik Sex Talk, für aktuelle Themen gibts die Kaffeepause oder wie die heißt... da sind Erfahrungsberichte über Salzburger SWs eines der wengen Themen, die wirklich noch hier rein passen.
aber leider schreibt hier kaum jemand zurueck wenn man eine liebe pn schickt... oder schreubst du Allen bibiene?
Wenn Bibiene allen schreuben würde, dann bräuchte sie bald einen Sekretär. Man kann sich vorstellen, wie
90 % Männerüberschuss die Postfächer der Damen überquellen lassen.
Die Seiten des Internets durchforsten kann man inzwischen auch im letzten Herrgottswinkel....
Letzten Samstag war ein Pärchen im BU, wo die Dame für einen Handjob 20,-- verlangt hat mit der Konsequenz, mit sauberen Händen und ohne monetären Zuwachs nach Hause gefahren zu sein......zwei Wochen vorher war ein Pärchen anwesend, welches richtig zur Sache ging und auch ohne finanzielle Interessen intensivst mitspielen ließ - also das gibt es schon auch noch....Mann!! muss halt Glück haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein....
Was für ein Zufall. Mir geht es genau so! Wir sind wahrscheinlich Seelenverwandt, deshalb sollten wir uns mal auf eine Kaffee treffen....Reizvoll ist für mich das thema frau weil der weibliche körper einen großen reiz ausübt...
Die Seiten des Internets durchforsten kann man inzwischen auch im letzten Herrgottswinkel....
Letzten Samstag war ein Pärchen im BU, wo die Dame für einen Handjob 20,-- verlangt hat mit der Konsequenz, mit sauberen Händen und ohne monetären Zuwachs nach Hause gefahren zu sein......zwei Wochen vorher war ein Pärchen anwesend, welches richtig zur Sache ging und auch ohne finanzielle Interessen intensivst mitspielen ließ - also das gibt es schon auch noch....Mann!! muss halt Glück haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein....
Ja ich suche nach Mitgliederinnen...