Privat Diverses hallooo??

ich suche auch öfters. aber ohne gegenleistung schreibt niemand zurück. und auch da so gut wie keine. ist leider so. aber als dame kann es dieses problem doch woll nicht geben?

da hast du recht sbgm41 ... auch bibiene selber schreibt Ja nicht zurueck....

Wennst a frau wärst stünde ich schon im mantel ohne höschen vor deiner türe und würde dich reinschubsen und dir die kleider vomleib reißen weil ich absolut scharf auf fraurn bin.. ;) und mit männer hab i leider a problem u.d da hilft auch kein tg.

Wennst a frau wärst stünde ich schon im mantel ohne höschen vor deiner türe und würde dich reinschubsen und dir die kleider vomleib reißen weil ich absolut scharf auf fraurn bin.. ;) und mit männer hab i leider a problem u.d da hilft auch kein tg.

du magst also gar keine männer oder hast "nur" ein problem mit ihnen (z.b. den richtigen, für was auch immer, zu finden)?

Wennst a frau wärst ....

Klingt recht anspruchslos!

Da fänden sich doch hier reichlich Männer, die -so wie jene sich geben- einen auf Frau machen. Zudem: irgendwo muss ja das Sperma herkommen, welches du -laut Profil- gern schluckst.

voi schade

warum das alle nötig haben dafür zu bezahlen wenns doch hier auch kontakte gibt.

Naja gut, Kontakte gibts nicht nur hier, jedes Mitglied dieses Forums ist genaugenommen ein Kontakt. Aber wenn du geziehlt nach Treffen mit MitgliederInnen suchst, dann hat AlterGockl schon recht, dafür gibt es die Kontaktanzeigen.
Es ist zugegebenermaßen aber auch wirklich schwierig, Kontakte sucht man in den Kontaktanzeigen (es gibt auch Kontaktanzeigen OHNE finanziells Interesse), will man sich nur über Sex unterhalten gibts die Rubrik Sex Talk, für aktuelle Themen gibts die Kaffeepause oder wie die heißt... da sind Erfahrungsberichte über Salzburger SWs eines der wengen Themen, die wirklich noch hier rein passen.

Klingt recht anspruchslos!

Da fänden sich doch hier reichlich Männer, die -so wie jene sich geben- einen auf Frau machen. Zudem: irgendwo muss ja das Sperma herkommen, welches du -laut Profil- gern schluckst.

Nur weil ich auf was steh... Hmm ja ich hab a problem mit männern. Ich fühl mich abgeschreckt von primitiven nachrichten und ich habe auch keine lust auf outdoorsex zw. tür und angel. Ich nehme mir gerne zeit & und diese zeit schenke ich ausschließlich meinem partner weil ich da ganz genau weiß was ich bekomme. Ich suche keine männer weil ich mein perfektes (sex)gegenstüvk gefunden habe. Reizvoll ist für mich das thema frau weil der weibliche körper einen großen reiz ausübt...

Naja gut, Kontakte gibts nicht nur hier, jedes Mitglied dieses Forums ist genaugenommen ein Kontakt. Aber wenn du geziehlt nach Treffen mit MitgliederInnen suchst, dann hat AlterGockl schon recht, dafür gibt es die Kontaktanzeigen.
Es ist zugegebenermaßen aber auch wirklich schwierig, Kontakte sucht man in den Kontaktanzeigen (es gibt auch Kontaktanzeigen OHNE finanziells Interesse), will man sich nur über Sex unterhalten gibts die Rubrik Sex Talk, für aktuelle Themen gibts die Kaffeepause oder wie die heißt... da sind Erfahrungsberichte über Salzburger SWs eines der wengen Themen, die wirklich noch hier rein passen.

Ja ich suche nach Mitgliederinnen... Aber nicht in diesem thread!! Oder hat jemand gelesen: ich bin w 20 j. und suche...??

aber leider schreibt hier kaum jemand zurueck wenn man eine liebe pn schickt... oder schreubst du Allen bibiene?

Wenn Bibiene allen schreuben würde, dann bräuchte sie bald einen Sekretär. Man kann sich vorstellen, wie
90 % Männerüberschuss die Postfächer der Damen überquellen lassen. :mrgreen:

Wenn Bibiene allen schreuben würde, dann bräuchte sie bald einen Sekretär. Man kann sich vorstellen, wie
90 % Männerüberschuss die Postfächer der Damen überquellen lassen. :mrgreen:

Nein das intressiert mich gar nicht ab und zu mal. Aber meisten ist es strg+c strg+v und nur mehr primitiv.

Kann ich nachvollziehen. Trotzdem versteh ich Dein Anliegen nicht so richtig. Hier geht´s nur um Sw und Puff, weil es eben im Forum keine Damen ohne finanzielles Interesse gibt. Wenn Du Lesben oder BI-Frauen ohne $-Zeichen suchst, wirst Du hier nicht so leicht fündig werden. Wenn Du das Glück hast, in einer größeren Stadt zu leben, könntest Du in einschlägige Lokale gehen oder die Weiten des Internets durchforsten. So gesehen haben es schwule Männer leichter sich hier zu finden wie man an den vielen Threads sehen kann. Kein Wunder auch bei diesem Männer-Überhang hier.

Die Seiten des Internets durchforsten kann man inzwischen auch im letzten Herrgottswinkel....
Letzten Samstag war ein Pärchen im BU, wo die Dame für einen Handjob 20,-- verlangt hat mit der Konsequenz, mit sauberen Händen und ohne monetären Zuwachs nach Hause gefahren zu sein......zwei Wochen vorher war ein Pärchen anwesend, welches richtig zur Sache ging und auch ohne finanzielle Interessen intensivst mitspielen ließ - also das gibt es schon auch noch....Mann!! muss halt Glück haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Seiten des Internets durchforsten kann man inzwischen auch im letzten Herrgottswinkel....
Letzten Samstag war ein Pärchen im BU, wo die Dame für einen Handjob 20,-- verlangt hat mit der Konsequenz, mit sauberen Händen und ohne monetären Zuwachs nach Hause gefahren zu sein......zwei Wochen vorher war ein Pärchen anwesend, welches richtig zur Sache ging und auch ohne finanzielle Interessen intensivst mitspielen ließ - also das gibt es schon auch noch....Mann!! muss halt Glück haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein....

..bingo...

...Reizvoll ist für mich das thema frau weil der weibliche körper einen großen reiz ausübt...
Was für ein Zufall. Mir geht es genau so! Wir sind wahrscheinlich Seelenverwandt, deshalb sollten wir uns mal auf eine Kaffee treffen. :mrgreen:

Die Dame, die 20 Euro für Handjob verlangt hat, hat wohl nicht den Geschmack des männlichen Publikums getroffen (vorsichtig ausgedrückt). ;)

Zurück
Oben