Privat Diverses HALLOWEEN in der Lounge

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben,
was macht Ihr denn alle so zu Halloween. Ist jemand von Euch am Freitag zu Halloween in der Lounge 69..... Wäre doch super, wenn wir uns dort treffen würden.......
Liebe Grüsse
 
Hallo Ihr Lieben,
was macht Ihr denn alle so zu Halloween. Ist jemand von Euch am Freitag zu Halloween in der Lounge 69..... Wäre doch super, wenn wir uns dort treffen würden.......
Liebe Grüsse

hab gedacht die Lounge ist zu?!?!?
 
Hallo zusammen.

Wir sind am Freitag auch bei der geilen Halloween party dabei! Vielleicht schafft es ja auch lamystica dorthin.

Lg walter und Michi
 
bevor sie Übersiedeln. Soweit ich jedoch weiss, steht das wohin noch in den Sternen. Umsomehr ein Grund nochmals die Lounge 69 zu geniesen ;-)

Freue mich auf einen gruseligen und schrecklich geilen Abend am Freitag mit Euch...

Lg
 
Freu mich auch schon auf einen prickelnden Abend mit hoffentlich vielen interessanten, offenen Begegnungen - speziell mit offenen Bi-Damen!
 
sind schon sehr gespannt auf heute abend, hoffentlich findet sich eine nette Bi Lady für meine Sie


Fg walt
 
bevor sie Übersiedeln. Soweit ich jedoch weiss, steht das wohin noch in den Sternen. Umsomehr ein Grund nochmals die Lounge 69 zu geniesen ;-)

Freue mich auf einen gruseligen und schrecklich geilen Abend am Freitag mit Euch...

Lg

weiss man jetzt schon wohin sie übersiedeln?
 
Zurück
Oben