Privat Diverses halterlose strümpfe in oder out

ich finde halterlose sehr erotisch, nur ich persönlich mag sie nicht ahaben, weil sie irgendwie immer rutschen....vl. sind meine aber au h zu klein oder so

danke lieber trioler, vl. werd ich mir mal schönere bzw welche zulegen, die besser passen, was in meiner größe nit so einfach ist �;;;;;:
gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich IN... Volle hot wenn man die haut über den halterlosen berührt ....!grrr..!
Lg

was bist du für eine tolle Frau .... ich Liebe Strümpfe ..... es gibt einer Frau noch das gewisse etwas ... super ...

Ob in oder out ist mir egal, fakt ist sehr viele Frauen tragen sie weil auch bequemer als eine Strumpfhose sind und man muß sich auch nicht mit diversen Haltern abmühen.
Und viele finden sie auch erotisch, daß man der Trägerin auch anmerken kann - naja und der Großteil von uns Männern findet sie ebenso geil und da schließe ich mich auch nicht aus :mrgreen:

Es kommt immer auf die Situation an. Ich selbst trage gerne halterlose aber genauso gern trage ich Corsagen mit Strapshaltern und den passenden Strümpfen. Meinem Partner gefällt es und es reizt ihn, vor allen dingen wenn ich sonst nichts unter dem Rock oder Kleid trage.

gibs in jeder grösse frau frosch also keineausrede,mann sollte sich halt welche zulegen die nicht 3 euro kosten,nicht für ungut lg pia gg

Das glaube ich dir gern. Die Reaktionen wenn einmal die Strapse durch Verrutschen von Kleid oder Rock sichtbar sind oder wenn ich meine Schenkel ein wenig geöffnet habe, sprechen Bände. Aber der Reiz ist auch bei mir vorhanden.

ich trage halterlose wann immer es geht ;)
auch in der arbeit und beim normal einkaufen gehen
beim sex sowieso
noch schöner ist das gefühl wenn ich drunter sonst nichts anhabe ;)
ich glaube nicht, dass es viele frauen gibt, die nicht gerne halterlose tragen

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es auch noch vernünftige FRAUEN gibt ... :)

Zurück
Oben