- Reaktionen
- 38.189
- Checks
- 5
Er will nicht Vater werden?
Warat mein Gedanke jetzt a gwesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er will nicht Vater werden?
auch wenn wir mehr wissen ist das fraglich !und solange wir nicht mehr wissen,wird vermutlich auch keine hilfreiche Antwort kommen.
und zu welcher uhrzeit macht er das,was er macht???aber ja genau !!! wir müssen mehr wissen !! mit welcher Hand in welche Hand ?
und zu welcher uhrzeit macht er das,was er macht???
eine grüne+ ne gelbe...und hat der dabei Socken an ?
er hat den Eingriff benutzt...hat er die Unterhose ausgezogen oder nur hinuntergeschoben ???
er transpiriert wie eine Sauschwitzt er dabei oder nicht ?!?
Na, super, jetzt fällt's dann auf mich zurück, bin ich halt nicht gschickt genug
doch das tutet es..Anna Ermakova ist in der Besenkammer auch vom Blasen schwanger geworden,wirklich.Naja, dass ich felsenfest verhüte weiß er. Da könnt zwar unbewusst was dran sein, aber des tät die Oralvariante nicht erklären.
also zwingen würde ich ihn nicht !
Manche moegen Zwang im Bett, andere nicht.
Was hat Gott denn verboten? Ich hab immer gedacht, dass wäre sein Bodenpersonal.geilen Sex, mit vielem, was Gott verboten hat
Da bin ich ganz anderer Meinung! Vor allem wenn mich noch ein direkter Muschischuss erwartet!oral zieht kein Mann vor dem Schuß freiwillig zurück...
IN mir hätt ichs halt mitunter auch gern.
Wie alt ist er?
1paar1: Miite 50.
Na, super, jetzt fällt's dann auf mich zurück, bin ich halt nicht gschickt genug ☺☺
arum mein Partner fast immer außerhalb von mir, indem er selbst Hand anlegt, ejakuliert.