Handarbeit?!

und solange wir nicht mehr wissen,wird vermutlich auch keine hilfreiche Antwort kommen.
auch wenn wir mehr wissen ist das fraglich !

aber ja genau !!! wir müssen mehr wissen !! mit welcher Hand in welche Hand ?

Wie wärs wenn du Hand anlegen würdest? Masturbiert gemeinsam/gegenseitig und wenn er seine
Erektion nicht halten kann könntest du zu dem Zeitpunkt Hand anlegen. Vielleicht steht er so extremst
auf Handarbeit. :haha: :mrgreen:

Aber mit Kommunikation hast du die besten Chancen dieses "Problem" in den Griff zu bekommen. :)

lg

Jetzt wird's immer seltsamer, da mir eure Kommentare zeigen, dass ihr euch damit auch nicht viel anfangen könnt. Dachte, da meldet sich wer, der das iwie erklären kann, weil vl selbst erlebt. Nee, auch oral kommt's nicht bis zum Shot. Vater? Naja, dass ich felsenfest verhüte weiß er. Da könnt zwar unbewusst was dran sein, aber des tät die Oralvariante nicht erklären. Na, super, jetzt fällt's dann auf mich zurück, bin ich halt nicht gschickt genug ☺☺

Die Antwort auf deine Fragen wirst du nur von deinem Partner bekommen, denn alles was hier geäußert wird, sind Mutmaßungen, die sich jedoch nicht auf jeden Einzelfall umlegen lassen. Sprich mit ihm darüber, aber zwing ihn auch nicht dazu, wenn er abblockt, sonst verschließt er sich eventuell ganz davor. Vielleicht beschäftigt ihn auch etwas im Beruf, wodurch er nicht immer den Kopf frei hat.....

Naja, dass ich felsenfest verhüte weiß er. Da könnt zwar unbewusst was dran sein, aber des tät die Oralvariante nicht erklären.
:lehrer:doch das tutet es..Anna Ermakova ist in der Besenkammer auch vom Blasen schwanger geworden,wirklich.:shock:

also zwingen würde ich ihn nicht !

Manche moegen Zwang im Bett, andere nicht.

Ich hätte euch mehr Fantasie zugetraut, zumal es um Sex geht. Bevor ihr aber weiter meine Anführungszeichen ignoriert, mir selbst gar unnötig etwas unterstellt, ein Nachsatz:

Sollte die Stimulation für ihn generell nicht ausreichend sein, ohne besagter Handarbeit (und somit außerhalb) zu kommen, läge das Problem eh anders. Fragte man ihn explizit und erführe so, dass er definitiv nicht hineinzuspritzen gedenkt, ebenso.

Wenn es aber nur darum ginge, den hier dargebrachten Wunsch der Partnerin auf bestenfalls diskussionslose Art & Weise dem Gegenüber näher zu bringen, sollten sich doch für ausgenommen jungfräuliche 13-Jährige durchaus Wege und Mittel aufzeigen, den Partner zum Ändern seines Tuns zu bewegen. So etwas "passiert" schließlich geradezu minutiös beim zwischenmenschlichen Treiben und kann sowohl von ihm wie auch ihr ausgehen.

Und hierbei geht es natürlich nicht um den Zwang bzw. das Erzwingen, sondern um den zumindest temporär aktiven Part des einen. Mitunter reicht schon banale Suggestion, den anderen etwas tun zu lassen, wonach einem selbst ist.

sexy_69 Ich BIN aktiv, keine Sorge. Lieg nicht nur da und wart, bis er abspritzt. Also außer ihm jetzt den Handstand als Sexstellung vorzuschlagen fällt mir sonst auch nix mehr ein. Ist aber vielleicht überflüssig, hier mein/unser Repertoire bekannt zu geben, zumal ich damit wohl niemandem was Neues erzählen würd. ☺

1paar1: Miite 50.

Um noch eine weitere Spekulation hinzuzufügen :

beginnende erektile Dysfunktion .

viele Männer in diesem Alter wollen dies einfach nicht wahrhaben , und versuchen sich mit "Handarbeit " drüberzuretten .

Wenn ihm dann klar wird , dass es die Partnerin eigentlich ganz gern anders hätte , steigt der Druck , den er spürt und den er sich macht , noch zusätzlich --- was eigentlcih kontraproduktiv ist ....
Grade am Anfang einer Beziehung kann es sein , dass jeder alles richtig machen will und dem Gegenüber Befriedigung geben möchte , und dann kippt die Erektion.... , weil ER Erfolgsdruck hat ....

Na, super, jetzt fällt's dann auf mich zurück, bin ich halt nicht gschickt genug ☺☺

Du musst da nicht verzweifeln, auch wenn das vielleicht stimmt. Vielleicht verliert er IN dir Kraft und Steifheit und heraußen geniert er sich dann, von dir oral oder mit geilem Gewixe befriedigt zu werden - sofern du das überhaupt probiert hast! Ich sprech da auch aus teilweise eigener Erfahrung.

Bin unmittelbar vorm 60iger. Wir verhüteten nur durch "Aufpassen". Abspritzen in der Scheide ist für mich kein Problem. Beim Oralverkehr mach ich selbst nach dem 2. oder 3. Schub weiter, weil ich meinen Rythmus gewohnt bin und sonst gar nichts.

Zurück
Oben