Handjobfetisch mit Schmuck

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich bin ganz fixiert auf Handjobs von Frauen die lange Fingernägel tragen und viel Schmuck an den Händen. So wie zum Beispiel einen Ring am Daumen und Zeigefinger oder am besten an allen Fingern und oder auch vor dem Gelenk einen Ring tragen. Auch viele Armreifen sehen geil aus und wenn dann noch ein geiler Hanjob bis zum spritzen geht das ist das größte.

Hat jemand ähnliche Vorlieben bzw gibt es eine Frau die mit diesen Vorlieben etwas anfangen kann??? Ich würde mich gerne austauschen.

Lg Caveman

Geiles Video. Wow. Soeinen würd ich gern in meinem Po haben. Bis er in mir kommt.

jo steh ich auch drauf am liebsten schoene kleine gepflegte hände mit vielen armreifn und ringen so das es schoen klimpert und evtl nen bischen schmerzt durch die ringe erinert mich an meine exfrau schoene kleine zierliche südländerin die ganz angestrengt 20min durchgewichst hat bis sie merkte das ich komme ...dann hatse ihn immer schnell in denn mund genommen und mir die komplette sahne rausgemolken und geschluckt achja das warn noch zeitn

handjob find ich auch voll geil, aber am liebsten ist mir wenn die frau haushaltsgummihandschuhe trägt und mit viel gleitgel mich zur totalen extase wichst, das ist hammergeil

Wenn ich ne Musch hätt. so wär sie sicher gepierct. Wow. Ich liebe Piercings über alles. hab auch einige ;)

Hallo,
ich bin ganz fixiert auf Handjobs von Frauen die lange Fingernägel tragen und viel Schmuck an den Händen. So wie zum Beispiel einen Ring am Daumen und Zeigefinger oder am besten an allen Fingern und oder auch vor dem Gelenk einen Ring tragen. Auch viele Armreifen sehen geil aus und wenn dann noch ein geiler Hanjob bis zum spritzen geht das ist das größte.

Hat jemand ähnliche Vorlieben bzw gibt es eine Frau die mit diesen Vorlieben etwas anfangen kann??? Ich würde mich gerne austauschen.

Lg Caveman

das finde ich auch sehr geil wenn frauen viel schmuck an den händen tragen,und dann die sahen an den ringen runterläuft

Hallo,

Lg Caveman

bin leider erst jetzt auf dieses interessante Forum gestossen. Lange Fingernägel und möglichst viele Ringe an den Händen finde ich extrem erregend und machen mich sehr geil. Und damit den harten dann zum Abspritzen bringen ist das Größte. Trage auch selbst gerne Ringe und hoffe auf Gleichgesinnte m und w. Lg Chris

Mit längeren Satinhandschuhen finde ich recht interessant...........

Zurück
Oben