- Reaktionen
- 132
Weil er Hetero ist?Siehst? Das hab ich gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil er Hetero ist?Siehst? Das hab ich gemeint.
Ich empfehle dir mittelafrikanische Buschtrommeln. Die übertragen Daten in kürzester Zeit, klar und deutlichWelche Technisch versierte Dame kann mir helfen?
Von einem Samsung Galaxy A9 die Daten auf ein A25 zu übertragen .
Ich bin scheinbar zu blöd dazu.
In Wien. Oder Umgebung.
Du gehst das ganze völlig falsch an.Das wäre egal.
Nur wo? sind die Technisch versierten Damen?
Und wieviele Verkostungen hast schon gehabt?Du gehst das ganze völlig falsch an.
Beispiel:
Ich männlich Hobbykoch, suche eine Dame, die mit mir ein Diner für zwei Personen verkostet. Die Nachspeise darfst du mitbringen
Wennst lang genug wartest, bekommst a neues Auto.Wieso fallt ma grad das rote Licht ein.Anhang anzeigen 13082974
Wennst lang genug wartest, bekommst a neues Auto.
Bei den Reparaturkosten würd ich´s mir gut überlegen, außer des Auto ist noch fast neu.wegn a bissl an Lagerschadn muss ma do net gleich is Auto wechsln.
Bei den Reparaturkosten würd ich´s mir gut überlegen, außer des Auto ist noch fast neu.
Das ist die zweite Möglichkeit.oder es ist alt genug, dass es noch mit Hirn gebaut wurde.
Welche Technisch versierte hilfsbereite User kann mir helfen?
In Wien. Oder Umgebung.
Samsung ist nur ein teurer Briefbeschwerer.
Finger weg davonWelche Technisch versierte Dame kann mir helfen?
In Wien. Oder Umgebung.
Du meinst, die Männer würden dich zuerst verarschen, sich halb tot lachen aber eh nix zambringen?Siehst? Das hab ich gemeint.