Handy........... ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute !

Wenn ihr zwischen folgenden 3 Handies wählen müßtet, für welches würdet ihr euch entscheiden ?

1) Samsung Galaxy S Advance
2) HTC Sensation XL
3) HTC One X

Primär wird's eh nur zum telefonieren und smsen benötigt, weiters a bisserl Musik hören und Internet. Fotografie und Video sind vernachlässigbar !

Bin halt am Handysektor ein Nackerpatzerl ...... also danke für die Antworten !

Ahoi Sturmis

rein von der marke her würd ich samsung nehmen. htc hab ich und sag mal ... naja, geht so!

andererseits, wozu? war vorige woche bei euch und im hotel hat mein mobiles i-net g'meint da geht nix. baut's euch vorher ein paar sendemasten auf ... :mrgreen:

rein von der marke her würd ich samsung nehmen.
Also Samsung Galaxy S III sollte ich mir nehmen?
Ich muss dem Chef spätestens am Montag bescheid sagen, was ich für ein Handy haben will, wenn ich nichts sage, gibt er mir irgendwas. Warum ist die Welt auf das iphone 5 so scharf drauf?

ich würde dir auch das Samsung Galaxy empfehlen. Mein Favorit ist das Note (aber das steht ja nicht zur Auswahl)

Viel Spass mit deinem neuen Handy! :)

Also hab das Galaxy SIII seit gut 1 1/2 Monaten und bin vollauf zufrieden damit.
War ein Guter Kauf für € -20,- :mrgreen:

Na dann ... trotzdem Samsung :winke:

HTC is bei meiner Schwester im Einsatz und nach nicht mal 1 Jahr geht der Touchscreen nicht mehr ordentlich ... :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spielt geld keine rolle würd ich das i-phone nehmen.
Geld spielt keine Rolle. Alles was von A1 im Businesstarif zu haben ist, kann ich auswählen.

Ich habe Nullahnung, warum die Leute so scharf auf diese Smartphones sind. Und um ehrlich zu sein, wollte ich nie was dafür zahlen. Aber nachdem der jetzt alles hergibt, was wir Mitarbeiter haben wollen, will ich schon 'was Gescheites haben.

Hätte mir wenigstens ein Dankeschön erwartet, weil ich dir helfen wollte;) aber es kam ja nix, auch gut:daumen:
Nochmal, es kommt aus bestimmten Gründen NUR eines DIESER drei in Frage
Sah man das aus deiner Frage raus? Glaube nicht!
Wenn, dann schreib prezieser!
Gibt ja auch Alternativen, oder?
kopfschüttel

Altermässig würd das auch schon durchgehen ... :aetsch:

Anhang anzeigen 710828

Des hob i eh, oba sog's kan ........ :mrgreen:

Hätte mir wenigstens ein Dankeschön erwartet, weil ich dir helfen wollte;) aber es kam ja nix, auch gut:daumen:
Wenn, dann schreib prezieser!

Wos is den mit dir los ? Ich will Tipps über genau die 3 angeführten und du schickst a Hofer-Gurken vorbei. :roll: Und im übrigen pick i nit jede Minute vor dem PC !
Aber dennoch danke, bin ja nit so !
War das prÄzise genug ? ..... :winke:

Also nach langer Zeit des Ei-Fons bin ich seit einiger Zeit Samsung Galaxy S 3 Besitzerin und find es besser als das viel um jubelte Äpfelchen. Werd ganz sicher bei Samsung bleiben.

Also nach langer Zeit des Ei-Fons bin ich seit einiger Zeit Samsung Galaxy S 3 Besitzerin und find es besser als das viel um jubelte Äpfelchen. Werd ganz sicher bei Samsung bleiben.
Wieso seid ihr eigentlich alle versteckt! alle posten und sind trotzdem auf offline.
Was habt ihr zu verbergen? Pn schicken kann mann auch trotzdem, habt ihr angst, daß jemand sieht, wo ihr euch gerade befindet, also in welchem Threat?:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben