Handy........... ?

Wieso seid ihr eigentlich alle versteckt! alle posten und sind trotzdem auf offline.
Was habt ihr zu verbergen? Pn schicken kann mann auch trotzdem, habt ihr angst, daß jemand sieht, wo ichr eich gerade befindet, also in welchem Threat?:hmm:

Versteckt sind wir....

DAMIT DU WAS ZU FRAGEN HAST :aetsch:

Das angeführte Galaxy kenn ich nicht..
Aber ich hatte das S, jetz das S3, mein Mann das S2, meine Tochter das Galaxy young und wir sind alle sehr zufrieden mit der Marke!
I würds nit gegen ein Eiphone tauschen...

Wieso seid ihr eigentlich alle versteckt! alle posten und sind trotzdem auf offline.
Was habt ihr zu verbergen? Pn schicken kann mann auch trotzdem, habt ihr angst, daß jemand sieht, wo ihr euch gerade befindet, also in welchem Threat?:hmm:

Wir sind so geil, dass wir sichtbar für nix garantieren können. ;)

Aber zum Thema: Ich tendiere auch zum Samsung. Bin sowieso ein Fan dieser Marke. Tv, BlueRay usw. und immer sehr zufrieden damit !

Obwohl das HTC Sensation XL traumhafte Bewertungen bei allen Tests hat ! :hmm:

Na ja die Tests sind Momentaufnahmen.
Und ein Test Wo das Teil 1 Jahr intensiv in Gebruach war bringt bei der Handysparte nix weil es bis dahin veraltet ist ...
Somit kann man nur aus Erfahrungswerten von anderen Handies der selben Firma schließen.

Ich geb schon zu man kann sich da auch in die Nesseln setzen oder echt Glück haben ...
Ich war und bin mit Samsung selbst sehr zu frieden (nicht nur das S3, sondern auch diverse Monitore und anderes elektronische Zeugs) ;)

Bin zwar überzeugter iPhone-Nutzer, aber für mich stellt es sich wie folgt dar.

Das Samsung ist bzgl. der technischen Daten das "schwächste" der drei zur Auswahl stehenden Handys. Es hat das kleinste Display (4"), den langsamsten Prozessor der 3 Handys, den kleinsten Speicher und läuft mit Android 2.3.

Die beiden HTCs haben ein 4.7"-Display, wobei das Sensation XL die gleiche Auflösung bzw. Pixelzahl wie das kleinere Galaxy S Advance hat. Von den beiden HTCs ist das One X sicher das bessere.

Es ist natürlich die Frage, ob einem die 4.7" zu viel sind oder nicht. Im letzteren Fall würde ich das HTC One X nehmen, ansonsten das Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt nicht den ganzen fred gelesen, aber wenn ich die wahl hätte würde ich eindeutig zum One X greifen
Die anderen beiden sind schon recht altbacken. Sowohl bei der Software als auch bei der Hardware.
Klar zum Telefonieren und Simsen reichen alle drei, aber Technisch ist das One X am besten.
Das Sensation XL ist klar das Schwächste gerät (hat nur einen Single Core Prozessor). Mit der größe ist das natürlich auch immer so eine sache, aber 4,7" sind eigentlich noch gut händelbar und beim surfen schadet ein großes hoch aufgelöstes display nicht.

hier kannst du die teile vergleichen:
http://www.handy-deutschland.de/han...dio&handy3=Samsung GT I 9070 Galaxy S Advance

mfg thomas

edit:
falls du eine microSD-Karte verwenden willst musst du bei der auswahl zum Samsung greifen

Zuletzt bearbeitet:
von handys, von suvs und fußball keine ahnung, langsam mache ich mir sorgen ;)

Ich kann ja bei den Handys jeden Kontakt zu einer Gruppe hinzufügen.
Es gibt verschiedene Profile.

Frage: Kann ich bei den Smartphones die Profile so einstellen, dass die Gruppen verschieden behandelt werden? Will damit erzwingen, dass mich zB Gruppe privat während meiner Arbeit nicht anrufen (=läuten) kann, zB SMS schon, oder eben halt nur lautlos, eine Gruppierung darf immer so laut wie möglich klingeln, eine Gruppierung immer nur SMS usw.
Oder falls das nicht so direkt über die Profile geht, würde es reichen, wenn ich in den einzelnen Gruppierungen Uhrzeiten eingeben kann, wann lautlos sein muss, wann laut, wann nur SMS usw.

Geht das überhaupt bei den Smartphones oder ist es eh schon Standard?

Zurück
Oben