Dienstleistungen Diverses Hanuschstraße

Mitglied #4904

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Freunde,

weiß wer was in der Hanuschstrasse zur Zeit so geboten wird ?
Präziser gefragt, welche Damen es da gibt.

Ciao

Gerhard

Hallo

Wer weiss wie viele Mädchen derzeit in der Hanuschstraße sind. Lohnt es sich dort masl vorbeizuschauen oder ist das nur ne Abzocke???

1 Posting ober deinem habe ich doch extra 1 Link hineingestellt, wo du alles genauer nachlesen kannst! Kann doch nicht so schwierig sein, die Suchfunktion zu benutzen, bzw. 1 Link anzuklicken ;)

Suchfunktion ist schon ok, aber der Link den du hineingestellt hast bringt auch kein Ergebnis, weil er nicht funktioniert.....???????

Sorry, als ich ihn reingestellt hatte, ging er aber sicher noch :(

jedenfalls einfach in der suchfunktion "hanuschstrasse" eingeben, dann solltst du einiges herausfinden können ;)

Hallo Alle
Wenn Ihr wissen wollt was abgeht in Hanuschstrasse da kommt mein Bericht. Habe nun nach langen suchen die 3er Abzockbande wieder gefunden. Haben früher im Sexmagazin inseriert. Also die Lydia früherer Name Judit 19 Jahre keine Nympfe sowas von elektrisch absolut negative geil ist frührer im Royal Traun auf den Strich gegangen. Nächste Station war die Schloßstr. da direkt unter der Traunbrücke. Die ganze Bande treibt im Infrazentrum und Sonntags im Muschiclub A1 ihr unwesen. Das Miststück hat bei mir noch 400Euro Schulden gehört mir normal eh wenn ich so ein Idiot bin. Erste Grundregel leihe einer Hure kein Geld sondern schenke es Ihr du bekommst es sowieso nicht mehr. Super. Die zweite die blonde Ungarin nennt sich jetzt Angela früher Edit echter Name Hajnalka

war vorher im Moulin Rouge und auch in der Schloßstraße. Habe sie einige male gefickt. Jedesmal vorher genug Flaschen Sekt bezahlt. Hat Kind und Freund in Ungarn deshalb ist der Erfolgsdruck so ausgeprägt. Sonst ist Sie eine Schlaftablette im Bett. ( Ohne Alk )Ach ja lange blonde Haare das ist natürlich eine Berücke sprich Teppich am Kopf. Die dritte ist die schlimmste Sandra alias Angel echter Name Beate. Sammelte jahrelang Stricherfahrung in Ungarn auf der Straße. Auch aus Ungarn ausgeprägter Jagdinstinkt läßt in dir kein Gefühl als Kunde aufkommen macht mit Dir Privat herum und schießt dich dann finaziell
ab. Aber mollig ca. 40kg zuviel das Pferd. Aber faustdick hinter den Ohren. Haben mir alle eine Stange Geld gekostet. Zeitweise ist noch eine vierte da ältere nennt sich Maria alias Marchi vorher auch selbige Stationen sie sagte aber im Frühjahr sie werde langsam zu alt zu arbeiten da Ihr schon wieder 2 Zähne ausgefallen sind da hätte jeder

Zahnarzt seine Freude gehabt. Zähne total schwarz sieht aus wie abgebrannter Heustadl. Sie ist mit Abstand die älterste hat aber in der Disco immer das meiste gesoffen. Erzählte immer von Ungarn LKW Parkplatz da habe sich damals das schnelle Geld verdienen lassen aber jetzt geht das nicht mehr wegen der Polizei. Sie ist aber ohnehin finaziell bei der Lydia früherer Name ja Judit beteiligt. Ja jeder müsse schaun wo er bleibt. Weißt du hat Sie gesagt das Geschäft ist hart und noch eine Flasche Schlumberger bestellt auf meine Rechnung na klar. Dafür gibts ja ein paar Insider Tipps die Kunden wollen alle nur junge Mädchen mit Fullservice. Was waren das für Insider Tipps das weiß ich doch selbst du altes Pferd. Danach war die gute sovoll das nur mehr ung. bzw. deutsch sprach das ich nicht verstand. Insgesamt sollten alle mit vorsicht genossen werde. Keine möchte auch nur ansatzweise Sex ohne Geld. Auch wenn Sie privat ER sucht Sie in wo bist du inserieren. Habe auch Inserate in der Korrekt gefunden. Werde mich schlau machen welche Organisation dahinter steckt. Halte euch am laufenden. Na klar habe ich die Bande schon wieder mal im A1 angesprochen auf mein Geld. Das gibts na klar es später und den neuen Arpeitsplatz wollten Sie nicht sagen. Aber jetzt weiß es ich Hanuschstraße ACHTUNG unbedingt meiden obwohl sie Dir das blaue vom Himmel am Telefon versprechen. Jahrelange Erfahrung im Abzocken kann der Leihe nicht erkennen. Wir können uns nur gegenseitig schützen. Zumal ficken Spaß machen sollte und nicht so enden muß.

Jetzt gibt ja ohnehin bald Weihnachtsgeld und da werden wir wieder ganz schön aktiv sein. Ewig lockt das Weib. Ein Tripp nach Ungarn eventuell wenn nicht zuviel Schnee ist angesagt mit meinen Freunden. Melde mich mit einem Exklusice Bericht. Selbstverständlich mit Adressen der Lokale bzw. tel. Nummern Der Elefant

Warte auf meinen Bericht aus Ungarn.
Trinke gerade Cuba Libre aber zu hause na klar. So ein Hausbesuch wäre auch nicht schlecht. Es ist spät besser noch einen Havanna Club und dann?

Die dritte ist die schlimmste Sandra alias Angel echter Name Beate. Sammelte jahrelang Stricherfahrung in Ungarn auf der Straße. Auch aus Ungarn ausgeprägter Jagdinstinkt läßt in dir kein Gefühl als Kunde aufkommen macht mit Dir Privat herum und schießt dich dann finaziell
ab. Aber mollig ca. 40kg zuviel das Pferd. Aber faustdick hinter den Ohren.
Also ich kann irgendwie deinen Bericht nicht so ganz nachvollziehen, noch dazu, wo zahlreiche andere schon ind er Hanuschstrasse waren und
ebenfalls zufrieden waren, also weiss ich nicht, warum du dort soviel Pech hattest? Gerade was "Angel" betrifft, war diese doch immer total nett und bei ihr hat man sich immer mehr als Freund, als nur als normaler Kunde gefühlt, da sie total auf einem einging und auch nicht auf die Uhr schaut und noch dazu einen sehr guten/fairen Preis macht!
Könnte da also nichts von Abzocke behaupten, da dies gelogen wäre!

Geh mal hin und sag Beate zu ihr. Schließlich fängt man seine Opfer nicht gleich in der ersten Minute. Hast du auch die anderen Mädchen gesehen. Habe auch in meinem Bericht geschrieben das du dich nicht als Kunde fühlst. Frag mal ab Sie vorher in Traun war.

Also mir ist ehrlich gesagt egal, wie sie wirklich heißt und solange ich für das Geld bekomme, wofür ich bezahlt habe, kann ich auch nichts negatives über sie sagen und die anderen interessieren mich nicht wirklich, da ich sie eben genau deshalb mochte, weil sie mollig ist und grosse Brüste hat :)

Kann mir einmal jemand einen positiven Bericht über Angela wirklicher Name Hajnalka blond lange Haare nicht echte über Hanuschstrasse sagen oder über Lydia vorher Judit. Das die Beata jetzt Angel eine alte Sau ist das weiss ich frührer hatt sie auch Griechisch gemacht. Ach ja ein Zahn fällt vorne so wissen wir das wir über die selbe reden.

Hab ich ja gesagt das sie die schliemste ist. Solange du dir nichts privat anfangtst oder die Bande mit Dir hat ja für dich den Anschein das alles OK ist . Wie oft warst du den schon dort.

Das die Beata jetzt Angel eine alte Sau ist das weiss ich frührer hatt sie auch Griechisch gemacht. Ach ja ein Zahn fällt vorne so wissen wir das wir über die selbe reden.

War vor ca. 2-3 Monaten das letzet Mal bei ihr und vor 4-5 Monaten war ich überhaupt das 1. Mal bei ihr und da sagte sie zu mir, dass sie gerade ganz neu hier in Österreich ist und sie das ganze zum ersten mal macht. Man hatte nicht wirklich das gefühl, dass sie es nicht gerne machen würde, oder so :roll:
Sie ist 25 Jahre jung (sagte sie jedenfalls!) und hat auch ein paar mal auf wobistdu inseriert.

P.S.: Privat fange ich mir eh nichts mit diesen Damen an, wozu auch? Ich bezahle lediglich für deren Dienstleistung, nicht mehr und nicht weniger. War 3x bei ihr, aber wie gesagt, war alles bestens!

Sollt eh eine Grundregel sein wie du sagst zahlen Service und Tschüß.
Hast schon recht. Sollte nur eine Grundwarnung sein. Das es keinen so geht wie mir. Ich scheiß auf die paar hunderter.