E
Gast
(Gelöschter Account)
Will dir die Mädels nicht ausreden aber es ist verständlich das ich sauer bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja das muss nix heissen, da doch eh die meisten Ungarinnen gut deutsch sprechen können, zumindest konnte ich mich vor 20 jahren schon gut mit denen verständigen, als ich mal in Siofok (Plattensee) warGanz neu hast du nicht gemerkt wie gut sie deusch spricht.
Naja, wie du an meinem namen sehen kannst, war ich, als ich mich hier genau vor 1 jahr registriert habe, 30, also bin ich jetzt logischerweise 31, also noch nicht ganz so alt, aber dennoch soweit, dass ich mich nicht privat auf eine einlassen würde, weil dafür such ich mir eine wirkliche private, die aber nichts für geld macht, nur habe ich im moment keinen bock auf beziehungsstressNach deinen Aussagen bist Du eh schon älter.
Also damals waren es noch 3.da ich nicht weiß wieviele dort arbeiten.
Normalerweise schreibt man seine Postings in 1 Beitrag, da 2 oder gar 3x hintereinanderposten als "Spam" bzw. "flooden" gilt
Hallo Alle
Das Miststück hat bei mir noch 400Euro Schulden gehört mir normal eh wenn ich so ein Idiot bin. Erste Grundregel leihe einer Hure kein Geld sondern schenke es Ihr du bekommst es sowieso nicht mehr.