Dienstleistungen Diverses Hanuschstraße

Will dir die Mädels nicht ausreden aber es ist verständlich das ich sauer bin.

Ganz neu hast du nicht gemerkt wie gut sie deusch spricht.
Naja das muss nix heissen, da doch eh die meisten Ungar:down:innen gut deutsch sprechen können, zumindest konnte ich mich vor 20 jahren schon gut mit denen verständigen, als ich mal in Siofok (Plattensee) war :)

Wenn ein Mädchen so deutsch spricht na klar am Telefon das ist es naheliegend das Sie nicht das erste mal in Österreich ist. Oder?

Also ich kann Dir sagen bin eine Zeitlang mit diesen Mädels über die Häuser gezogen. ( Disco und so ) habe na klar einen intensiveren Eindruck als du. Man ist sowieso immer selber schuld und nach mit werden noch ander draufzahlen. Wenn nicht dort dann anderswo

Ich war auch noch nie in England, kann aber trotzdem gut englisch, bzw. hier können auch einige nicht gut deutsch, obwohl sie hier leben, also ist es eigentlich egal wie man es dreht, es ergibt nicht wirklich einen Sinn ;)

Wenn die Girls eine gewisse Zeit bei uns sind, sind Sie alle verdorben.
Bei einer neuen ist die Gefahr das Sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Also was solls.

Ist ja kein Problem solang du Dich im Griff hast und nicht in die absolute Party (Sexpartylaune) verfällst.

Nach deinen Aussagen bist Du eh schon älter. Also nicht so in Gefahr von den jungen Mädels erobert zu werden.

Nach deinen Aussagen bist Du eh schon älter.
Naja, wie du an meinem namen sehen kannst, war ich, als ich mich hier genau vor 1 jahr registriert habe, 30, also bin ich jetzt logischerweise 31, also noch nicht ganz so alt, aber dennoch soweit, dass ich mich nicht privat auf eine einlassen würde, weil dafür such ich mir eine wirkliche private, die aber nichts für geld macht, nur habe ich im moment keinen bock auf beziehungsstress ;)

Also ich muß sagen das ich noch nie in der Hanuschstrasse war. Kenne aber die Mädels von früher. Nicht alle da ich nicht weiß wieviele dort arbeiten. Würde aber dort nie hingehen aufgrund was vorher passiert ist.

Will Dir auch keinen Tipp von mir geben wo ich mich in Linz und Umgebung verwöhnen lasse. Jeder soll das tun auf was er Pock hat. Habe mein Lehrgeld schon bezahlt. Obwohl ich glaube das ich sowieso nicht gierig bin. Habe schon einiges Geld verschossen aber die Geilheit treibt hallt besonders wenn man mit Freunden im Puff unterwegs ist.

Werde mich jetzt verabschieden. Wir werden sicherlich wieder einmal Gelegenheit haben Erfahrungen auszutauschen. Gut Nacht.

Also ich glaube Bock ist so richtig geschrieben. Das sind ein paar Barcardi Cola unglaublich gleich fliegt die Tastatur davon

Normalerweise schreibt man seine Postings in 1 Beitrag, da 2 oder gar 3x hintereinanderposten als "Spam" bzw. "flooden" gilt ;)

wir sind jetzt auf seite 4 und du sagst ihm das erst jetzt? :ironie:
von der lesbarkeit einmal abgesehen...

Normalerweise schreibt man seine Postings in 1 Beitrag, da 2 oder gar 3x hintereinanderposten als "Spam" bzw. "flooden" gilt ;)

Na ja so kommt man auch zu vielen Einträgen!!! ;)

Elefant du meckerst und jammerst über die Mädels! Sei mir nicht böse, aber du bist der größte Trottel wenn du glaubst das eine Prostituierte, die noch dazu in Ungarn Familie hat, sich mit dir Privat einlässt! Die verkauft ihren Körper und nicht mehr! Wenn ich mir das so überschlagsmäßig zusammenrechne was du so "privat" für die Damen bezahlt hast um mit ihnen die "Freizeit" zu verbringen, dann hättest dir schon ein paar "richtige" Damen bezahlen können und du hättest vor allem noch was davon gehabt! Also hör auf hier zum herum meckern und jammern, es hilft dir sowieso keiner! Dein Geld bist los und hoffentlich um eine Lebensweisheit reicher!

Der 1. Grundsatz für einen Freier und auch für eine Prostituierte lautet: "Versschau bzw verliebe dich nie in das Gegenüber! Es ist alles nicht realität sondern nur gespielt!" Vielleicht kann man es einer von euch auch einfacher formulieren!!!:)

Du bezahlst für einen Dienstlesitung! Nach getaner "arbeit" zusammenpacken und gehen!

CU

MAX

Hallo Alle
Das Miststück hat bei mir noch 400Euro Schulden gehört mir normal eh wenn ich so ein Idiot bin. Erste Grundregel leihe einer Hure kein Geld sondern schenke es Ihr du bekommst es sowieso nicht mehr.

:daumen: Wie Betrunken muß man:down: eigentlich sein, wenn man zu ner Nutte geht - eine nummer schiebt und dafür Löhnt, sie fragt dann noch ob man ihr ein paar Hunderter leihen kann - und man gibt Sie ihr ?? Für nix ??:mauer: :mauer:
Lach mich kaputt :!: :!: Wieso hast ned einfach zu ihr gsagt sie kann sich´s ja "verdienen", oder noch besser : Mach des nächste mal dein Geldbörsel ned sooooooo weit auf das Sie fast erblindet von den vielen Hundertern die du mit dir rumzahst, und ned wast wohin damit.

Hab mir die bisherigen Berichgte bzw. Diskussionen über die Hanuschstraße durchgesehen und schreib euch kurz meinen Eindruck von Angel/Sandra:

War vor ca. 3 Wochen bei Angel/Sandra in der Hanuschstraße. Sie hat gesagt Sie kommt aus Ungarn und ist 25 - könnte auch älter sein, war mir aber egal. Blonde schulterlange Haare, 165 cm gross, mollig, grosse Brüste - machte auf mich einfach einen netten Eindruck.

Kurzes Gespräch, hat mir was zu Trinken angeboten, hab dann das Finanzielle erledigt (Euro 150,-/h inklusive Naturfranzösisch, Abspritzen auf Körper oder Brüsten - nicht im Gesicht oder Mund, kein Griechisch).
Hätte gerne Dessous oder Strümpfe gehabt - hatte sie nicht bzw. wollte sie nicht anziehen.

Zuerst ich dann sie unter die Dusche - Französich bei mir, Streicheln bei ihr kein Problem - Anfassen überall bei ihr am Körper möglich. Sex in allen Stellungen.

Toll war, dass überhaupt kein Stress war - bin sicher ca. 1,5 h geblieben, machte auf mich einen sympathischen und netten Eindruck. Haben dann noch ein wenig geplaudert - werd sicher wiedermal zu ihr hinschauen.

Fazit: ein tolles Mädl, wenn man auf grössere Brüste und molligere Körper steht.

Stefan