Treffpunkte Harleytreffen 2k17

Na ich bin gespannt ob es ein kennenlernen gibt. :) bin am campingplatz Anderwald :)

Wir werden uns das auch mal geben, und die Harleys aufmischen mit unserer Kawa VN-1500 ;-)

sind dort eigentlich Fremdmarken erlaubt?

Ja alles ist erlaubt...heisst ja auch nimmer Harleytreffen ,sondern Europeen Bikeweek ...Lg bin immer gerne bei der Veranstaltung schon seit Beginn vor 20 Jahren

Würden wir beide gerne auch mal besuchen, auch ohne Bike. Ein guter Freund von uns hat dort immer einen Stand.

Jedes Jahr ein Muss. Aber ohne Stress, einfach relaxen, chillen und nette Leute kennenlernen. Wenn sich zufällig was ergibt bin ich auch dabei. Bin Mittwoch bis Samstag dort. Fahre z.Z. Yamaha XV 1900. Lg

dazu fällt mir nur folgendes ein:

Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Werde mit meiner Partnerin schon ab Montag den 28. 8. in der Faakersee Region sein. Mal schauen vill ergibt sich ja was in den 2 Wochen irgendwo