E
Gast
(Gelöschter Account)
Na ich bin gespannt ob es ein kennenlernen gibt. bin am campingplatz Anderwald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir werden uns das auch mal geben, und die Harleys aufmischen mit unserer Kawa VN-1500 ;-)
sind dort eigentlich Fremdmarken erlaubt?
Auch ohne bike ist es sehenswertWürden wir beide gerne auch mal besuchen, auch ohne Bike. Ein guter Freund von uns hat dort immer einen Stand.
kannst gern OHNE deinen Mann kommen hihi Männer gibts genug hier am Faaker SeeIch gar keines aber mein mann hat eins
wohn selber direkt am Geschehen... könnten uns gerne treffen *gg* heisse Frau übrigens *gg*und falls jemand noch a unterkunft fürs treffen sucht...wir können gerne helfen
geh wo denn ich auch hab dich aba noch nieee gesehenJa alles ist erlaubt...heisst ja auch nimmer Harleytreffen ,sondern Europeen Bikeweek ...Lg bin immer gerne bei der Veranstaltung schon seit Beginn vor 20 Jahren
geh wo denn ich auch hab dich aba noch nieee gesehen
viell. stolpern wir uns ja heuer übern Weg....ggg achgeee,komisch hab dich auch noch nie gsehn,bei den paar menschen die da rumlaufen ,kann das doch gar nit sein...
viell. stolpern wir uns ja heuer übern Weg....[/QUOTE
ja wer weiss was sich ergibt,wäre halt gut zu wissen wo man dich öffters antrifft,ich bin nur mit meinem moped unterwegs....
ich denke ich werds am strassenrand in drobollach abstelln und mit dem bus weiterrauschen ggg
Externe Inhalte von VimeoDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Yeah genießt den Spätsommer in Kärnten!Werde mit meiner Partnerin schon ab Montag den 28. 8. in der Faakersee Region sein. Mal schauen vill ergibt sich ja was in den 2 Wochen irgendwo