K
Gast
(Gelöschter Account)
War diese Woche in der Harmony Sauna (Schönburggasse 14). Ist zwar als Sauna beschrieben, ist aber ein ganz normaler Puff. Ich klingelte und es wurde sofort geöffnet. Die Mädchen (ca. 5-6) waren sehr nett und recht freundlich. Optisch die meisten eher Durchschnitt. Eine war dabei, die mir sehr gut gefiel. Bianca ist eine Österreicherin ca. 30, sehr schlank, liebe kleine Möpse und endlos lange Beine. Wir untehielten uns (was sehr nett war und zumindest mir sehr wichtig) und einigten sich auf eine 1/2 h Whirlpool mit NF und CIM. Geduscht und ab ins Pool ging. Was dann kam war GFS vom Feinsten. Sie nahm meinen Liebsten so sanft in den Mund, dass ich mich kaum zurückhalten konnte. Es dauerte nicht lange und ich schoss ihr meinen ganzen Saft in den Mund. Im Whirlpool ist es etwas schlecht mit Tüchern oder dergleichen- sie schluckte alles brav hinunter. Dabei sah sie mir in die Augen und es sah so aus, als gefiel es ihr richtig. Wiederholungsgefahr 200%. Wirklich ein tolles Mädchen- verderbt sie mir nicht.
Tja Preise: Übliches Getränk fürs Mädchen 30,Whirlpool 25,50, 1h 160, 3/4h 130, 1/2h 99, Aufpreise gab es keine. Alles in allem habe ich für den Abend 170.- hingeblättert. War es wert.
LG. Kosslink
Tja Preise: Übliches Getränk fürs Mädchen 30,Whirlpool 25,50, 1h 160, 3/4h 130, 1/2h 99, Aufpreise gab es keine. Alles in allem habe ich für den Abend 170.- hingeblättert. War es wert.
LG. Kosslink