- Reaktionen
- 1.285
- Checks
- 1
Lässt sich das etwas näher beziffern???Preise sind glaub ich auch angemessen und auf Standardniveau ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lässt sich das etwas näher beziffern???Preise sind glaub ich auch angemessen und auf Standardniveau ...
Stolz!!!! Wenn ich das mit einem Saunaclub vergleiche .....Nach 2 Stunden Aufenthalt war ich jedenfalls über 300 Euro los.
Nach 2 Stunden Aufenthalt war ich jedenfalls über 300 Euro los
Eine Episode, die schon eher heiter ist. Flasche spendiert, nach einer halben stunde 45 min geordert und bezahlt. Als ich zurückkam, war die dame (Monika) wieder angezogen und sagte, die zeit ist vorbei, kein spass. So etwas gibts nur in der harmony. Obwohl es mir dort grundsätzlich gefällt, werd ich das lokal jetzt doch meiden. Sobald die hüllen fallen, läuft die zeit, sagt einem aber niemand.
.... Mädchen gibts seit Jahren auch keine neuen
Hei ihr im Forum
Sie haben eine neue ......
Laura ist wirklich lieb.
Bin am Mo dort .... Freu
Wie sind denn aktuell die Preise sort? Ist schon ewig lange her, dass ich dort war.Mit entleerten Sack und leerer Brieftasche ...
Besuch hat stattgefunden?... werde versuchen heute noch hin zu kommen mal ...