- Reaktionen
- 34.394
- Checks
- 8
ist das bei frauen auch gleich zu machen wie bei männern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wennst es mal versuchen möchteste kannst dich gerne melden habe ein ganzes Set davon von klein bis groß ggist das bei frauen auch gleich zu machen wie bei männern?
Ja ist auch ein geiles Gefühl nur schade das du so weit weg wohnst sonst hätten wir sehr gerne gegenseitig was reingeschobenIch mag es auch, wenn ich in die Harnröhre was reinschiebe.
Geil mhmmmIch habe mir so ein Set bei Amazon bestellt und sehr zufrieden damit, auch das Gefühl ist der Hammer! Bin echt heftig gekommen.
Hab ohne Probleme, beim ersten mal Einführen auf 13mm dehnen können ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Außer das ich beim rein-raus immer gepisst habe!
Versuch einen Harnröhrenvibrator. Ob du willst oder nicht, du wirst kommen. Ich durfte das einmal erleben und es war unvorstellbar. Das lag aber mit Sicherheit nicht nur an diesem Vibrator.Aktiv und passiv eine Sache, die ich als sehr lustvoll erlebe. Aktiv hab ich das schon oft erlebt, damit einen Orgasmus beim Partner auslösen zu können, passiv allerdings bislang noch nicht. Aber zumindest wars immer sehr knapp dran
schade das du so weit weg wohnst lgWürde das gerne mal versuchen! Kann das mal wer machen bei mir?
Raum Linz OÖ??