Harnröhrendehnung und Spritzverhalten?

Mitglied #233446

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Rheinland-Pfalz Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
25
Hallo zusammen,

einige hier im Forum haben ja schon Erfahrung mit Dilatoren sammeln können.

Ich möchte es in Zukunft auch probieren, und zwar nicht aus Gründen der Erregung, sondern weil ich unter einer leichten Harnröhrenverengung leide, die nicht dramatisch genug ist, um operativ behandelt werden zu müssen, aber eben durch den schwachen Ablauf von Flüssigkeiten ein kosmetisches bis lästiges Problem ist.

Meine Frage geht nun in die Richtung, wie sich die Harnröhrendehnung auf die Ejakulation auswirkt. Wird diese stärker? Fühlt es sich durch den geringeren Gegendruck anders an? Laufen die Reste beim Erschlaffen besser ab (bei mir tropft es nach dem Sex noch locker 20 Minuten nach)?

Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte!

Comran

Hallo zusammen,

einige hier im Forum haben ja schon Erfahrung mit Dilatoren sammeln können.

Ich möchte es in Zukunft auch probieren, und zwar nicht aus Gründen der Erregung, sondern weil ich unter einer leichten Harnröhrenverengung leide, die nicht dramatisch genug ist, um operativ behandelt werden zu müssen, aber eben durch den schwachen Ablauf von Flüssigkeiten ein kosmetisches bis lästiges Problem ist.

Meine Frage geht nun in die Richtung, wie sich die Harnröhrendehnung auf die Ejakulation auswirkt. Wird diese stärker? Fühlt es sich durch den geringeren Gegendruck anders an? Laufen die Reste beim Erschlaffen besser ab (bei mir tropft es nach dem Sex noch locker 20 Minuten nach)?

Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte!

Comran

hast dich ja offensichtlich ausführlich mit dem arzt deines vertrauen abgesprochen, der dir zu dieser idiotischen idee geraten hat...

deine verengte harnröhre wird sicher nicht durch einmaliges dehnen auf ihre normalen weite oder überweite kommen... die harnröhre ist ein ziemlich elastisches ding.. das heißt, wenn du dein dilator wieder rausnimmst, ist zu erwarten, dass die wieder auf die alte "durchlassweite" zurückgeht..... und da du mit ziemlicher sicherheit auch keine plaques (ablagerungen vom wixxen oder urinstein) darin haben wirst, die du durch eine dilation aufbrechen kannst und die dann abgehen, wird diese dilation nix bringen...
was vielleicht gelinge kann ist, dass du durch wiederholtes und monatelanges aufdehnen es schaffst eine weitung der harnröhre zu schaffen..

der arzt deines vertrauens wird dir doch sicher den grund genannt haben oder zumindest seine vermutung, warum es zur verengung der harnröhre kommt??

ein möglicher grund ist einfach, dass du zu fett bist und die organe und die fettn noch innerhalb des körper die harnröhre einengen..
ein anderer grund ist eine schwäche der "leisten" oder sogar ein leistenbruch, der zu einem eindringen der organe des bauchraums kommen und in weiterer folge zu einer druckverengung der harnröhre führen kann...

also frag noch einmal den arzt deines vertrauens... besser als hier dr. erotikforum zu fragen...

dass du durch wiederholtes und monatelanges aufdehnen es schaffst eine weitung der harnröhre zu schaffen..

Genau darum geht es.

der arzt deines vertrauens wird dir doch sicher den grund genannt haben oder zumindest seine vermutung, warum es zur verengung der harnröhre kommt??

Das ist angeboren. Eine operative Maßnahme wurde beiderseitig ausgeschlossen, da die Risiken des Eingriffs den Nutzen in meinem Fall überwiegen. Die Alternative der Dehnung steht daher im Raum, sofern es mich stören würde. Ob dies mit Dilatoren möglich wäre, das war zugegebenermaßen meine Idee.

ein möglicher grund ist einfach, dass du zu fett bist und die organe und die fettn noch innerhalb des körper die harnröhre einengen..
ein anderer grund ist eine schwäche der "leisten" oder sogar ein leistenbruch, der zu einem eindringen der organe des bauchraums kommen und in weiterer folge zu einer druckverengung der harnröhre führen kann...

Das ist alles ausgeschlossen.

Comran

Zurück
Oben