harnröhrenvibrator

http://www.erotikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=2146

@lady katarina: so einen ladyvibe/shortvibe wollt ich mir eh schon mal zulegen, nicht unbedingt als Harnröhrenvibrator, sondern nur so zum spielen, und weil er auch nicht wie ein normaler Vibrator ausschaut (ich spiel halt gerne mit so Spielzeugen).

sind diese so stark wie normale Vibratoren oder eher nicht?

also kann man die wie einen normalen Vibrator zur sexuellen Stimulation verwenden?

ich hab diese bisher nur im Internet gesehen, einen anderen Vibrator könnte man ja auch wegen der Vibrationsstärke vielleicht mal im Sexshop testen. (also mir der Hand jetzt meine ich :) ).

Grüß Dich Zim,

ich denke das Empfinden von Stärke ist einmal relativ. Zweitens gibt es Vibratoren (große mein ich jetzt), die ganz leicht vibrieren, andre kleinere wieder sehr stark.

Gerade bei dem Harnröhrnvibrator, der ist ja sehr klein. Wie soll ich das Verstehen? Wofür soll das gut sein - das Ding ist ca so groß, wie ein kleiner Finger, vielleicht ein wenig länger ;) - also was willst damit anstellen?

Es gibt aber sehr kleine Analvibratoren, falls dir ein normaler größerer Vibrator für Deinen Anus zu groß ist.

Gruß,
Katarina

Gerade bei dem Harnröhrnvibrator, der ist ja sehr klein. Wie soll ich das Verstehen? Wofür soll das gut sein - das Ding ist ca so groß, wie ein kleiner Finger, vielleicht ein wenig länger ;) - also was willst damit anstellen?

@ lady-katarina: das hab ich jetzt missverständlich geschrieben, ich dachte nämlich daran, einen dieser kleinen Edelstahlvibratoren zum Spielen bei meiner Partnerin zu verwenden, an der Vagina oder Klitoris oder so, gibt ja da verschiedene Möglichkeiten, ich verwende gelegentlich ganz gerne Sexspielzeug bei Frauen , so war das Ganze gemeint.

und da hätte mich interessiert, ob da die Vibration ausreicht, damit frau auch etwas spürt.

diese Dinger gefallen mir nämlich vom Aussehen her sehr.

mal wieder diesen alten thread ausgraben!

@lady katharina leider bin ich anscheinend zu blöd um aus ihren beiträgen zu ersehen ob es bei einer session mit IHNEN möglich ist in den genuss eines harnrörenvibrators zu kommen.

mit devoten grüsse
johannes

Servus Johannes,

Du kannst erstens einmal sehr gerne Du sagen, wenn wir uns hier unterhalten.

Möglich ist sowas schon - nur zur Zeit habe ich keine Vibrator für die Harnröhe (jaja, ich sag sowas auch ehrlich - könnt ja in Reperatur sein... :D).
Was ich aber zu meinen Spielsachen in diesem Zusammenhang zähle, sind mehrere Harnröhrendehnstifte, Prinzenzepter (in versch. Ausführungen) und Harnröhrenstrifte mit Rillen. Einen Harnröhrenvibrator lege ich mir aber bestimmt wieder zu in nächster Zeit.

Jedoch haben alle meine Stifte die Möglichkeit, meine Stromgeräte anzuhängen. Hat auch einen großen Reiz. Von angenehmen Kribbeln bis zu einem wirklich bösen AUA ist alles dabei an Gefühlen.

@ Zim:

liegt zwar schon ein Weilchen zurück!
Ich denke, daß dies auf den Vibrator und auch auf die Freundin ankommt.
Wenn Du sie damit genau an der Klit verwöhnst, wird sie sicher genug spüren.

In der Vagina fürchte ich, wird es nicht viel Sinn machen. Nochdazu ist das Ding ja wirklcih sehr dünn.
Aber warum willst so ein teures Gerät kaufen, wenn Du nur "aussen" spielen willst?

Lieben Gruß,
Katarina

liebe katarina! danke für die sehr verlockende auskunft.

mit lieben grüssen
johannes

Mit was sollte man bei einem Mann anfangen wenn er so etwas mal probieren möchte (welche Größe)? Es gibt doch nicht nur Harnröhrenvibratoren oder? Kenne mich da gar nicht mit aus.
Ist die Verletzungsgefahr nicht groß bei Harnröhrenvibratoren/stäbe usw.? Kann man solche Harnröhrenvibratoren auch an einem Orion Reizstromgerät anschließen?
Und solche Dehner für Harnröhren gibt es auch? Irre...

nach einer endoskopie beim urologen weiß ich, dass mir so etwas nicht gefällt.
wie ist es bei frauen, da ist die harnrohre besser zugänglich. welche spielarten sind
mit der harnrohre der frau denkbar?

also ich hatte auch die gelegenheit einen harnröhrenvibrator auszuprobiere. war ein virbrator mit den
durchmessern von der Spitze 7 mm bis zur breitesten stelle von 12 mm. Bis zur Hälfte war er drinnen und ich kann nur sagen, es war ein echt wahnsinnig geiles gefühl.

Schade dass hier nicht mehr darüber berichtet wird - mich würde auch die Erfahrung von Männern interessieren die beides erlebt haben, also sowohl Dehnstifte an die Strom angeschlossen wurde, was ja dann auch "vibriert" versus Harnröhrenvibrator, ob das ein ähnliches Gefühl macht ....

Schade dass hier nicht mehr darüber berichtet wird - mich würde auch die Erfahrung von Männern interessieren die beides erlebt haben, also sowohl Dehnstifte an die Strom angeschlossen wurde, was ja dann auch "vibriert" versus Harnröhrenvibrator, ob das ein ähnliches Gefühl macht ....

ich hab zwar noch keine erfahrung mit einem vibrator in der harnröhre, aber ich vermute mal stark, dass das gefühl nicht allzu ähnlich ist, da der schmerz bei strom sich anders anfühlt (nämlich "beissender") als der ziehend-dehnende schmerz beim eindringen in die harnröhre.

aber trotzdem ein interessanter vergleich, sobald ich´s mal ausprobiert habe, werde ich gern bericht erstatten :))

Grüß Euch,

also beim Dehnen der Harnröhre darf es auf keinen Fall weh tun. Ein Druckgefühl ist in Ordnung, alles andre bedeutet gröbere Verletzungen.

Außer beim Strom - da darf's natürlich weh tun.

Grüße,
Katarina

Grüß Euch,

also beim Dehnen der Harnröhre darf es auf keinen Fall weh tun. Ein Druckgefühl ist in Ordnung, alles andre bedeutet gröbere Verletzungen.

Grüße,
Katarina

danke für den hinweis - meine erfahrungen mit harnröhrendehnung beschränken sich bislang auf einen kleinen dilator und auch das nur 2-3 x (war aber eine sehr erfreuliche erfahrung:)...schmerz war schon dabei, aber eigentlich sehr moderat (oder ist das auch bereits zuviel?).

hmm....und strom darf nicht nur, sondern soll auch weh tun ;-)

Hi Lady Katarina ,

kannst Du mir mehr Infos oder Tips geben wie ich als Anfänger dieses erotische Spiel angehen soll !
Hatte bis jetzt noch keine Erfahrung damit,jedoch wird der Reiz & die Neugier immer größer .
Wo kann ich diese Dehnstifte in Wien kaufen und welches Gleitgel muß ich verwenden ohne mich selbst dabei zu verletzen od. dass ich kein brennen in meiner Harnröhre - bekomme - muß der Penis erregt sein , um dieses Teil in meine Röhre zu schieben ? Wie tief soll ich Ihn dann reinschieben und kann ich diesen dann auch mit meinem vorhandenen Reizstromgerät anschliesen ? Habe mir auch schon einen Bananenstecker dafür zugelegt. Wenn er dann in meiner Harnröhre steckt,wird der Penis dadurch erregt und steif ? Wann darf ich den Stift aus meiner Penisspitze ziehen !! Wow,verdammt viele Anfrage und das jetzt schon am Anfang meiner ....
Herzlichen Dank
sunny

Grüß Euch,

Grüße,
Katarina

Grüß Euch,

natürlich - Strom im Zusammenhang mit Harnröhrendehnung/Vibrator ist ne ganz feine Sache.

Um jetzt einmal allgemein zu antworten.

Eigentlich sollten die Dehnstifte sterilisiert werden. Die wenigsten werden einen Sterilisator zu Hause haben.
Somit vor der Session zumindest mit einem speziellen Desinfektionmittel reinigen und nachher in Instrumentenreiniger einlegen.

Gleitge, natürlich wäre am besten ein steriles Gleitgel, welches extra für solche Anwendungen entwickelt wurde. Gibt es in unterschiedlichen Größen/Mengen und auch mit Anästhetikum. Dieses würde ich allerdings weniger empfehlen - besonders für Neulinge.
Einmal spürt man nicht, wenn es zuviel ist und außerdem gibt es Menschen, die es nicht so vertragen.

Grundsätzlich würde ich jedem empfehlen, solche Spiele zumindest äußerst vorsichtig und mit dem gesunden Hausverstand zu betreiben.
Katheter würde ich z.B. niemanden empfehlen, der das nicht gelernt hat oder zumindest von einer kundigen Person angelernt wurde.
Wie man solche Spiele (genauso wie bei Kathetern) genau durchführt, möchte ich hier nicht erörtern.
Sowas sollte man sich schon mal von kundigen Personen zeigen lassen (Arzt, Krankenschwester, ...)
Es gibt immer wieder Workshops zu diesem Thema. Wir bieten sowas auch an - ob für mehrere Leute oder für Pärchen alleine.

Bei Dehnspielen ist das jetzt sicher nicht so dramatisch wie beim Katheterisieren.

Auf alle Fälle sollten die dafür vorgesehenen Stifte verwendet werden (z.B: Hegarstifte) und nicht irgendwelche Utensilien aus Schreibtisch, Küchenlade und Baumarkt. (Kugelschreiber, Wattestäbchen, Löffel, Schraubenzieher, ...)

Weiters sollten die Stifte auch nicht zu weit/tief eingeführt werden. Auf keinen Fall in die Blase - denn dann müßte man wie beim Katheterlegen arbeiten.
Ein paar Zentimeter, mit dem richtigen Gleitgel, desinfizierten Händen/Handschuhen sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Das Risiko sollte so gering wie möglich gehalten werden. Ich verwende z.B. auch noch sterile Handschuhe - ob man das zu Hause auch so macht - hmm. Ich denke, genügend Sauberkeit reicht aus, wenn man vorsichtig vorgeht.

Schmerzen/Verletzungen müssen natürlich vermieden werden.
Natürlich darf ein Druckgefühl/leichter Schmerz vorkommen - richtig weh tun, darf es aber nicht.
Die Harnröhre ist ein sehr empfindliches Organ - hier sollte man wirklich nicht Spaßen!

Dehnstifte bekommt man über's Internet (Ebay, Ärtzebedarf, Sexshops) und auch in gerade genannten Betrieben, wenn man diese persönlich besucht.
In Sexshops zahlt man häufig halt die sog. Perversensteuer.

Achja, der Penis sollte eigentlich nicht steif sein - gut, wenn man nicht katheterisiert, sondern nur ein wenig mit Dehnstiften spielt, spielt das keine so große Rolle, wenn man nur wenige Zentimeter weit eindringt.
Vor allem wird es nicht leicht machbar sein, wenn man geil ist wie Nachbars Lumpi, eine Errektion zu verhindern.

Natürlich kann man Dehnstifte auch an Reizstromgeräte anschließen.
Ich habe hier spezielle Dehnstifte mit einem Anschluß. Es müsste aber auch gehen, daß man entweder die Klebepads oder ne Klemme an dem Stift anbringt - jedoch sollte man aufpassen, daß man Handschuhe anhat und den zweiten Pol recht groß anbringt. Damit der Strom auch auf der richtigen Stelle wirkt.

Den Stift kann man entweder langsam einführen (wie gesagt, am besten nur wenige Zentimeter), vorsichtig raus/reinschieben.
Wann man ihn entfernt, hängt von Dir persönlich ab.

Sodale, ich hoffe, es sind alle Fragen beantwortet.

Lieben Gruß,
Katarina

Wow,super cool - Danke für die Info ....werde mich gleich auf die Suche machen - nach diesen Dehnstiften ink. Gleitgel - bin neugierig auf die Gesamtkosten - klar die Sexshops sind sehr teuer - ich hoffe ich finde diese Ärzteshops wo ich als Nicht-Doktor diese Dinge kaufen darf !
lg

Zurück
Oben