Dienstleistungen Diverses Harrachstr. 27

Aber Markus
Ein kleiner Hinweis kann nie schaden. Zumal es die Spalten Clubmassagen und Kontakte gibt die fürs inserieren in frage kommen.
Nicht für mich aber allgemein.
PS: Habt ihr meinen Bericht zur Hanuschstrasse schon gelesen.

buh ist die jung...

Aber zuerst mal langsam:
Eingentlich wollte ich nur wieder mal eine Adresse "abhaken"
19 Jahre = Tussi (Beatrix u co...) - und so schaute ich
mal bei der Rebecca vorbei

Aber wie die zuverlässigen Kollegen Huber Markus und Co. schon
geschrieben haben:

das Mädel ist natürlich, unverbraucht, das zitierte Bauchnabelpiercing
störte mich nicht - und daß sich ein junges "Mädchen" mal
nicht auf Matrosenlook einläßt (Riesentatoos etc), ist erfrischend..
tolle Figur, freundlich

Sie weiß ihren Körper einzusetzten - war ziemlich perplex, als sie
plötzlich - ohne mir ein Kondom rüberzustreifen - auf mir hin und
herrutschte, und es dauerte nicht lange bis zum Schuß....
(war ziemlich geladen ;) )

Ein positives Erlebnis, mit für mich (hier bin ich subjektiv) schalem
Beigeschmack: Das Mädel geht optisch auch als 15 oder 16jährige
durch - hatte doch a bisserl a ungutes Gefühl ...

ja ja - mein Schwa.. hat anders gedacht

lg
Ocram

aber jetzt ist ihr handy schon seit einigen tage abgeschaltet. weiss wer, was mit ihr los is`?

Na ja das ist ganz leicht zu erklären. Sie machts sies jetzt selber oder die Polizei hat die Sie zu einem intensiven Gespräch eingelanden wegen der unerlaubten Tätigkeit.

aber doch irgendwie nicht: Gibt's jetzt noch wen in der Harrachstr. 27? Gaaanz viel früher war da ja mal eine alte Inderin mit Riesenmöpsen, die zwar gut geblasen hat, aber sonst optisch nur was für Masochisten war. Ich würd's nur gern wissen, weil die Location für mich gut gelegen wäre.
CU,

Aldo

die alte inderin nannte sich shabana und war in der dametzstraße, ist aber nicht mehr dort. gebläse bei ihr war wirklich super.
rebecca, früher harrachstraße 27, ist jetzt in der humboldtstraße. hat viel dazugelernt und machts wirklich geil!

Hab bis jetzt vergeblich nach einem Inserat oder Telefonnummer von Rebecca gesucht!

Wäre nett wenn mir per PN jemand weiterhelfen kann!

Laut der Berichte hier wäre Sie ungefähr mein Typ und würde Sie gerne mal besuchen. Bericht folgt!

War übrigens letzt Woche bei Angela, kleine Bondine (Korrekt) in der Hanuschstr. 1/2 Std. 70,-, Sex mit Ihr war nicht unbedingt was besonderes, aber für diesen Preis OK.

Danke im Voraus

Hans

Rebecca ist in Rumänien und kommt lt Ihrer Aussage wahrscheinlich im Jänner 2007 wieder.

lg.
Hannes

Na ja das ist ganz leicht zu erklären. Sie machts sies jetzt selber oder die Polizei hat die Sie zu einem intensiven Gespräch eingelanden wegen der unerlaubten Tätigkeit.

also elefant wenn man deine beiträge so liest, dann meint man in linz gibt es nur illegale!:confused:

ja leider ist rebecca zu haus bei der familie! sie kommt frühestens mitte jänner wieder!!!

Markus
Hey langsam nicht nur, gib nicht so Gas.
Aber doch mit Sicherheit so ca. 70 Prozent glaube ich, aber glauben heißt nichts wissen.
Ist ja sowieso egal hauptsach Sie können gut blasen.
Freue mich schon auf ein geiles nächstes Jahr wenn die neuen Mädchen aus Rumänien kommen.
Zur Zeit gibt es ja nichts frisches aber bei meinem Spanienurlaub heuer
na klar Besuch im Puff konnte ich festellen das viele aus Rumänien dortwaren. Jedoch ist Österreich viel besser für Huren denn wir sind die besten Hurenficker Europas. Denn wer ist in Spanien im Puff eh zu 80 Prozent Ausländer.
Lang lebe die EU

shari belafonte = erotik-gourmet brauchst dich nicht aufregen, shabana ist eh nicht mehr im geschäft, also keine konkurrenz!
geblasen hat shabana wirklich toll, da können sich viele ein beispiel nehmen!

Hi Freunde der geplegten Massage,

war gestern in der Harrachstr. bei Rebecca (19j. Rumänin), klang am tel. sehr nett.
Sie verlangt für 1 Std. erotische Massage € 100,--
und man:down: bekommt was für sein geld - erstens hat sie eine wirklich tolle figur und ihre körpermassage ist empfehlenswert.
Nachteil: kein NF und bei der körpermassage ein wenig zuviel öl
Vorteil: ihre gutgebaute figur, ihr französisch war auch ok (69er möglich!!!) und was bei sonstigen massagen auch nicht so selbstverständlich ist, das man sie auch ficken kann (bei stundenservice zumindest war es inkludiert). halbe std. kostet 50 (massage) oder 80 (bodymassage)
alles in allem sehr empfehlenswert
Hallo,
kann ich bitte die tel. haben

Lieben dank

Ist Rebecca zurück vom Urlaub?

und wenn ja unter welchem Namen inseriert Sie?
Bzw. Wie lautet Ihr Inserat und wo finde ich es?

Danke im Voraus

habe gestern mal angerufen ! Ist wieder da !
Sie inseriert in der Kronenzeitung !
mit den Text
Erfüllung,schlank,jung,sexy im Bereich Kontakte
Hoffe geholfen zu haben .
Gruß
Ruxly

Nicht nur das sie vom Urlaub zurück ist, sie hat auch eine Freundin mitgebracht! Arbeiten zusammen in der gleichen Wohnung! Service bieten sie natürlich das selbe! Habe aber noch nicht die Möglichkeit gehabt sie zu testen! Ein Freund von mir war dort und hat gesagt das Rebecca besser ist, aber die "neue" eben noch sehr unerfahren ist. Sie ist lt seinen Aussagen kleiner und noch zierlicher als Rebecca. Einen riesen Nachteil gibt es allerdings weil jetzt zwei dort arbeiten: wenn das Zimmer mit der Dusche besetzt ist, kann man vorher und noch viel schlimmer nacher nicht duschen!!!:(

Na ja vielleicht geht es sich in den nächsten Tagen mal aus um dort vorbei zu gucken!

Inserieren tun sie ja in der Krone fleissig! Für all jene die jetzt wieder schreiben schick mir die Nummer, wo arbeitet sie, was verlangt sie, was macht sie,.................

CU

MAX:poppen:

Zurück
Oben