Hostessen harter ao arschfick

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

so neu wie ich bin will ich gleich mal in die werte leserrunde fragen:

kennt wer von euch eine süsse geile junge nutte, die sich hart und heftig in den arsch ficken lässt. natürlich ohne kondom, wie ich es am liebsten hab.

danke für die auskünfte.

Ja gibt es, allerdings nur für Stammkunden, ansonsten mit Gummi. Die Nicole in der Blumengasse. Ihr GR ist wunderbar, schön tief und glitschig und sie bekommt Kaliber jeder Größe hinten rein.

Hallo,

die Michelle in der Engerthstr. 108 ist genau die Richtige dafür!
Sie liebt es wild und heftig in den Popo!

LG Glatze50

Hallo,

die Michelle in der Engerthstr. 108 ist genau die Richtige dafür!
Sie liebt es wild und heftig in den Popo!

LG Glatze50

gibts hierzu irgendwo kontaktdaten / bilder /...? oder hab ich auf die schnelle einfach nichts gefunden...

Ja gibt es, allerdings nur für Stammkunden, ansonsten mit Gummi. Die Nicole in der Blumengasse. Ihr GR ist wunderbar, schön tief und glitschig und sie bekommt Kaliber jeder Größe hinten rein.

kannst du ein foto der nicole reinposten?

thx

Wo darf man abspritzen ? Ist CIP bzw CIA erlaubt ?

Dazu gehe ich entweder zu Cherry in der Hyrtlgasse oder Nora in der Juchgasse. Da kannst du abspritzen wo du willst. Beide saugen dir danach auch noch den Schwanz leer.

Dazu gehe ich entweder zu Cherry in der Hyrtlgasse oder Nora in der Juchgasse. Da kannst du abspritzen wo du willst. Beide saugen dir danach auch noch den Schwanz leer.

klingt echt geil - aber die sind mir beide zu alt !!! Weiss denn niemand wo man bei den Mädels der Stollberggasse abspritzen kann/darf ??

Wie man in einem anderen Thread lesen konnte, dürfte Barbi in der Herbststraße 35 da auch empfehlenswert sein. Ob mit abspritzen drinnen kann ich jedoch nicht sagen.

Zurück
Oben