- Reaktionen
- 14.195
- Checks
- 1
Soll gesund sein, ich sitze lieber im Eiskübel. Im vorigem Leben war ich wahrscheinlich ein Eisbär!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brrrrrrrrr...hast das fell auch noch vom eisbärn ggSoll gesund sein, ich sitze lieber im Eiskübel. Im vorigem Leben war ich wahrscheinlich ein Eisbär!
hallotschi, ja. mit zimmer und frühstück war ich sehr zufrieden. der badebereich im hotel ist klein und sehr nett angelegt, aber es hat a bissl gstunken. so wie wennst neben an kloan misthaufen schwimmst
abends wars toll, die verschiedenen tanzstadeln waren super, aber wies halt meistens is, haben wir mãdels viel mit unsereins tanzen müssen. auch de bayrischen jungs halten sich lieber am bierglaserl fest und schaun. eh wie dahoam hoit .
ahhh...du bist einer von denen, die sich immer am bierglasl festhalten müssenWenn i des gwusst hätt dass ihr drei grazien kemmts hätt i s bierglasl weggstellt
ahhh...du bist einer von denen, die sich immer am bierglasl festhalten müssen
Hab viele andere vorlieben
Kannst ihm ja was ins Ohr summen damit erneut aus dem Takt kommtLass mich raten..
Tanzen wahrscheinlich nicht sondern eher rhythmische Bewegungen ohne Musik..
mir scheint, du kennst eahmLass mich raten..
Tanzen wahrscheinlich nicht sondern eher rhythmische Bewegungen ohne Musik..
oder einfach so an kussmund wie den dein hinhoitn....Kannst ihm ja was ins Ohr summen damit erneut aus dem Takt kommt
wen ??Den hätt i a
mir scheint, du kennst eahm
oder einfach so an kussmund
Den hätt i a
wen ??
an Frosch.... aaaahhhhh Kussmund hätte er ah...