Hass gegenüber Trans-Menschen

Mitglied #544260

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1030)
Reaktionen
193
Checks
1
Habe gerade eine echt dumme Nachricht bekommen:
"Anscheinend liegt jetzt ein neuer Trend in Mode, dass man sich nicht mehr im eigenen Körper wohl fühlt und sich operieren lassen muss. Das wird zunehmend immer mehr. Die armen Eltern was die alles ertragen müssen heutzutage. Dir fehlt eine körperliche, schwere Arbeit, dann würden Dir diese Flausen vergehen. Und noch etwas..... Es müsste alles selbst zu bezahlen sein......!!!!"

Mir fehlt es echt an Worten um so einen Menschen zu verstehen.
Habt ihr auch oft mit solchen Menschen zu tun? Wieso sind Menschen so und können nicht jeden einfach sein Leben leben lassen??

Einfach ignorieren! Es gibt leider so viele von diesen Idioten, die meinen sich in ein anderes Leben einmischen zu müssen! Lebe dein Leben und bleib so wie du bist und lass dich von solchen ignoranten Arschlöchern nicht ärgern! Das Leben ist zu kurz und zu schön um sich mit solch dummen Menschen abzugeben!! Diese Menschen sind im Grunde genommen sehr arm und haben offensichtlich ein erbärmliches Leben! Du bist großartig!! LG

Liebe Malina, solche Idioten gibt es leider überall. Gott sei Dank sind diese aber in der Minderheit und werden mit zunehmender "Aufklärung" und Akzeptanz weniger. Bleib wie du bist - eine nette, hübsche und junge Dame. Kopf hoch und lass dir von keinem sagen wie und was du zu tun hast.
:zweisam:

Wahrscheinlich ist die Person selbst einfach nur unzufrieden mit sich. Jeder sollte so leben können wie er/sie will solange man damit niemanden verletzt oder einschränkt.

Bleib wie du bist bist und mach was du willst.

Aww Dankeschön!
Das ist echt mega lieb und ich werd natürlich genau so weiter machen. Nur dieser Weg braucht schon so viel Kraft und Mut und dann kommen solche Menschen.. :/

War das denn eine Nachricht hier im Forum?

Ich meine ich finde den Weg den du gehst echt mutig und du zeigst ja auch viele schöne Bilder von dir. Das triggert den ein oder anderen Idioten wahrscheinlich schon. Lass dich nicht beirren. Bleib mutig, ignoriere! Ich glaube eh Ignorieren ist eine der besten Fähigkeiten der Menschheitsgeschichte ;)

Lass dich von solchen Hatern bitte nicht verunsichern.

Meist sind diese Leute neidisch, weil sie selbst sich mit sich selbst nicht wohl fühlen. Dann sehen sie dich, jemand der den Weg geht der sich für diesen Menschen richtig anfühlt und dann hast du auch noch die Frechheit glücklich zu sein. ;)

Auch wenn es ein altes Sprichwort ist: Neid musst du dir verdienen, Mitleid bekommst du geschenkt. Sei stolz auf dich und versuch, ich weiß das ist mega schwer, solche Neid-Kommentare als Bestätigung zu sehen das du alles richtig machst.

Ich finde toll das du deinem Gefühl folgst und deinen Weg gehst! Weiter so 😘

Die armen Eltern was die alles ertragen müssen heutzutage.
Für die armen Eltern ist es oft schon unüberwindbar, wenn ein Kind nicht heterosexuell ist.
Ja, die sind wirklich arm - aber nicht wegen ihrer Kinder - sondern wegen ihrer Beschränktheit und Lieblosigkeit.

Schlimm.
Das Ziel Menschen auf dem Weg zu begleiten, dass sie alles mithaben um zufriedene Menschen zu werden, ist manchen Eltern nicht klar.
Was manche ihren Kindern antun, wenn sie Unterstützung und Loyalität entziehen, ja sogar mitunter des Hauses verweisen, ist unvorstellbar.

Es ist gut, wie Du bist.
Halte Dich an die Menschen, die Dir offen begegnen.
Die anderen sind meist wenn schon verbohrt und unangenehm, das auch in allen Lebensbereichen.
Die kann man sich überhaupt sparen. Als stolze Mama habe ich mehrmals die Erfahrung gemacht, mit denen halten wir uns nicht mehr auf.

Alles erdenklich Gute, für Dich und die Menschen an Deiner Seite.

Ignorieren und weitermachen! Lass dich nicht verunsichern, überall trifft man auf Menschen die anderer Ansicht sind. Deswegen unqualifizierte Meldungen schieben ist aber nicht in Ordnung. Leben und leben lassen..

Ein großer Teil der Gesellschaft, typischerweise rechts angesiedelt, besteht aus ungebildeten Arschlöchern, die alles hassen, was anders ist als sie. Trans Personen. Queere Menschen. Feminine Männer und maskuline Frauen. Dunkelhäutige Menschen. Anhänger anderer Religionen. Geimpfte. Veganer.

Mögliche Gründe gibt‘s dafür einige. Erziehung/Umfeld, persönliche Unsicherheiten, Neid, pure Dummheit, was auch immer. Aber mir sind deren Gründe ziemlich wurscht. Es sind beschissene Menschen, und ich lasse sie das auch nur zu gerne wissen.

Mach dir nichts draus. Schau in den Spiegel, und freu dich darüber, dass du was besseres bist als solche unnötigen Idioten.

Stur winken und lächeln oder noch besser einfach ignorieren.

Jeden Morgen steht ein Dummer auf, deren Welt besteht nun einmal nur aus schwarz und weis dazwischen gibt es nichts.

Ich habe in meinen Bekanntenkreis jemanden, da machen die Eltern übelst Stress, anstatt sich über das eigene Kind zu freuen wird es von denen angefeindet. Diese Eltern gehören dem rechten Spektrum an, soviel dazu.

Für mich gibt es da offensichtliche Zusammenhänge welche Art Menschen sich angegriffen fühlen sobald etwas einer "Norm" nicht entspricht.

Nur das es in der Natur keine Normen gibt, die sind von Menschen gemacht und das nicht immer zum Vorteil.

Habe gerade eine echt dumme Nachricht bekommen:
"Anscheinend liegt jetzt ein neuer Trend in Mode, dass man sich nicht mehr im eigenen Körper wohl fühlt und sich operieren lassen muss. Das wird zunehmend immer mehr. Die armen Eltern was die alles ertragen müssen heutzutage. Dir fehlt eine körperliche, schwere Arbeit, dann würden Dir diese Flausen vergehen. Und noch etwas..... Es müsste alles selbst zu bezahlen sein......!!!!"

Habt ihr auch oft mit solchen Menschen zu tun? Wieso sind Menschen so und können nicht jeden einfach sein Leben leben lassen??
Offensichtilich gibt es mitten im 21. Jahrhundert immer noch Leute die nicht begriffen haben dass es jedem frei steht wie er mit seinem Körper umgeht, schliesse mich allen die dir vor mir geantwortet haben an, solche Dinge zu Ignorieren, das sogar als Bestärkung sehen und weiter den Weg zu gehen den du für dich als den richtigen siehst!!
Und vor allem nicht unterkriegen lassen, lächeln, den Kopf schütteln, die Nachricht löschen, sind ja nur sehr wenige die so Denken hier hoffe ich zumindest...

Ich höre nicht auf menschen die mir real was sagen , im netz nehme ich sie nicht mal wahr .

Wow.. Der Typ will anscheinend echt nur Hass verbreiten. Grad ein neues Kommentar bekommen
"Du bist ja zusätzlich schlecht geschminkt und keine Schönheit. Sie Dir mal den Tom Neuwirth. Ja, der hat Klasse, vor allem rhetorisch Stil und vorteilhaft gekleidet. Du bist aber nur maskiert."
Von Deutschkenntnissen mal abgesehen nervt der Typ. Habe ihn schon 2 mal gemeldet, aber anscheinend bringt sich das nix.

Wow.. Der Typ will anscheinend echt nur Hass verbreiten. Grad ein neues Kommentar bekommen
"Du bist ja zusätzlich schlecht geschminkt und keine Schönheit. Sie Dir mal den Tom Neuwirth. Ja, der hat Klasse, vor allem rhetorisch Stil und vorteilhaft gekleidet. Du bist aber nur maskiert."
Von Deutschkenntnissen mal abgesehen nervt der Typ. Habe ihn schon 2 mal gemeldet, aber anscheinend bringt sich das nix.
Ja ich kenn das hatte sowas schon. Da geht nur aufstehen Krone richten und Stolz weiter laufen und die hinter dir lassen
FB_IMG_1636278592922.jpgFB_IMG_1636278598393.jpg

2 Menschen miteinander zu vergleichen zeugt mMn von mangelnder Intelligenz - jeder Mensch ist ein eigenes und einzigartiges Individuum und kann daher niemals mit einem anderen Menschen verglichen werden!

Du bist eben so wie du bist - und das ist gut so!

Unzufriedenheit mit sich selbst ….. hmm schwieriges Thema. Sexuelle Orientierung ebenso.

Medien und Umfeld haben in der heutigen Zeit schon einen kräftigen Einfluss insbesondere in Schulen ( LGTBQ) … wenn ein 10 jähriger sagt dass er schwul ist dann mach ich mir Sorgen, mit 16 oder 18+ kann ich es ja verstehen …

Jeder soll sein was er will ! Freiheit halt … was es eh kaum mehr gibt .

Hass gegen Andree zeugt meist von einer Unzufriedenheit in sich selbst !

Zurück
Oben