H
Gast
(Gelöschter Account)
hallo,was haltet ihr von hassliebe,ist wirklich so eine liebe reizvoll bis zur vollkommenden demütigung,od vollkommenen aufgeben des eigene lebes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo,was haltet ihr von hassliebe,ist wirklich so eine liebe reizvoll bis zur vollkommenden demütigung,od vollkommenen aufgeben des eigene lebes?
Ich glaube das kann nur jeder für sich selber individuell beantworten. Für mich ist das aber nicht vorstellbar. Nur im sexuellen Bereich ist das sicher bis zu einem gewissen Grad eine nette Abwechslung.
Wie kommt es dazu, das du dir darüber Gedanken machst?
Du kannst ihr nur helfen indem du immer für sie da bist.Die Entscheidung muß sie selber treffen.Aber glaube mir zuhören tut ihr gut.es zerreist mir das herz jedesmal wenn sie zu mir kommt.klar ich lenk sie dann auch mit shoppen gehn u das wir sehr viel spass miteinander haben aber sobald sie nach hause fahren will möchte ich sie gar net los lassen.
haeschen, ich glaub unsere Freundinnen sind Zwillinge. Ich hab auch so ein Exemplar, die hat sich auch schon desöfteren eine eingefangen und geht einfach nicht. Mir gehts wie Dir, da blutet das Herz. Aber man kann reden, Hilfe anbieten wie man will - es passiert einfach nichts. Er hat bei mir Hausverbot aber helfen tu ich ihr damit natürlich nicht.
Hab schon mal überlegt den Kontakt zu ihr herunterzufahren, bloss das bring ich auch nicht übers Herz, denn da steht sie dann völlig alleine da. Tja und ich häng zu doll an ihr.
Genau kann ich es Dir auch nicht sagen, ausser, daß ich es selbst schon erlebt habe. Als Beteiligter wie auch als Zuseher.was tournt denn so an das man den menschen den man geliebt hat plötzlich in hassliebe umwandelt u die beziehung weiter führen möchte ne ne. sie sagt der geille sex den sie dan haben da hat sie das gefühl das sie wieder zusammen gehören obwohl er sie dabei wieder demütigt auch im sex
Kann ich dir nur recht geben.Ich beobachte auch sehr oft das es viele Partnerschaften einfach als Statussymbol angesehen werden. (...) Was dann so oft als Liebe angesehen wird ist dann nichts anderes wie Selbstsucht.
Man braucht ne menge Mut um zu erkennen das eine Beziehung nicht Gesund für einen Selbst ist und noch mehr Mut um aus solcher auszubrechen viele legen gerne Ihr Leben in die Hände anderer...und das nicht nur in Partnerschaften....
versuchen etwas an einem selber zu verändern
Außerdem ist es nicht eigentlich der Sinn einer Partnerschaft sein Leben in die Hände einer anderen Person zu legen?
Ich denke Mensch ändern sich nicht zumindest nicht so stark das es eine rolle spielen würde.
Ist es das? Da kann ich nur für mich sprechen ich persönlich finde es unverantwortlich jemanden die Bürde der Verantwortung über mich aufzuerlegen. Stichwort Erwartung -Erwartungshaltung.