Hat das outfit Auswirkungen auf BDSM

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ja ich bin devot.
Ja, ich habe Erfahrungen gesammelt.

Aber Outfit hat dabei für mich eher den Eindruck von Fasching hinterlassen.

Sexy Wäsche liebe ich auch in Leder. Aber ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Dominanz und der Kleidung. Mir ist viel Haut hübsch verpackt am liebsten.

Wie seht Ihr das?
Lg Martin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ja ich bin devot.

Sexy Wäsche liebe ich auch in Leder. Aber ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Dominanz und der Kleidung. Mir ist viel Haut hübsch verpackt am liebsten.

Wie seht Ihr das?
Lg Martin
Melde dich

Hallo,

Ja ich bin devot.

Wie seht Ihr das?
Lg Martin
Nein

Hallo,

Ja ich bin devot.

Wie seht Ihr das?
Lg Martin
Um die eigentliche Frage zu beantworten, wenn man jetzt nicht irgendeinen speziellen Kink hat, wird's Outfit wohl eher egal sein.
Ich nehme meinen Mann nicht mehr oder weniger ernst nur weil er etwas an hat oder eben nicht.

Lediglich ein Rohrstock oder ähnliches als Accessoire sorgt definitiv für mehr Respekt 🙈

Glaubst du echt das sich bei dir Wurm noch irgendwer meldet ?
Alter, du bist hier genau so Sinnlos wie das Gurkerl heim Mci
Wie schon gesagt . Nicht mal eine Staubmilbe würde dir nur Ansatzweise Respekt zollen..
Empfehlung des Hauses.. geh mit den Autos auf der Autobahn fangen spielen..
Bevor du glaubst nur weil du fifty shades of grey gesehen hast und 3 Kabelbinder und ein Neilonseil Zuhause hast, das du jetzt ein Dom bist .. dann Google mal was eigentlich alleine die Abkürzung BDSM heißt und was die Philosophie dahinter ist.. ein jeder der ein wenig Ahnung hat merkt alleine bei deinen antworten das du 0 plan von BDSM hat.. also zu hier jedem einen Gefallen und geh zuerst selbst mal in die Lehre und erst dann praktiziere BDSM bevor du eine arme Seele aus Unwissenheit verletzt oder gar nicht schlimmeres..

Zuletzt bearbeitet:
Wie meine Frau Serva schon geschrieben hat, kann das autfit bei bestimmten Kinks oder Fetischen unerlässlich sein.. wenn meine Frau in ihrer Unterwäsche in ihren Kleidern oder nackt durch die Wohnung tanzt, habe ich immer das gleiche Kopfkino.. mir ist Kleidung egal .. die einzigen Accessoires dieeine Frau von mir bekommt sind Seile, Klemmen und so .. oder ich verzieren ihren schon so perfekten köper mit Zeichnungen vom Bambusstock :)
Kurz gesagt.. was DIR gefällt ist wichtig .. nicht was andere denken !!

Zurück
Oben