G
Gast
(Gelöschter Account)
Hat Dr. Sommer recht oder habt ihr liebe Mistkübler und Rinnen hier andere Erfahrungen?
Wie lange Sperma überlebt!| BRAVO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe den leisen Verdacht diesen Sommer hat es nie gegeben.Hat Dr. Sommer recht oder habt ihr liebe Mistkübler und Rinnen hier andere Erfahrungen?
ich habe den leisen Verdacht diesen Sommer hat es nie gegeben.
Da mir in der Häuslichkeit die Möglichkeit fehlt die Lebensdauer von Spermien zu überprüfen kann ich das nicht beurteilen.Hat Dr. Sommer recht
Dann kann ich ja den Verhütungsmagneten aus der Badewanne wieder entfernen.Spermien sind außerdem völlig blind und orientierungslos - sie können nicht gezielt auf eine Vagina zuschwimmen.
Dr. Jochen Sommer war das Pseudonym von dem Arzt Martin Goldstein. Mit der Zeit bildete er ein Team, dessen Leitung später die Diplom-Sozialpädagogin Margit-Tetz übernahm.ist Dr.Sommer Frau oder Mann, oder beides?
Der feiert gerade mit Santa Clause auf Ibiza.
Na, der feiert nix mehr. Martin Goldstein verstarb 2012.
ich habe den leisen Verdacht diesen Sommer hat es nie gegeben.
hast 2014 auch verschlafen ?Wie den Sommer 2014?
hast 2014 auch verschlafen ?
Nein aber der Sommer war eher flau.
Noch nie empirische Forschungen dazu unternommen?Na geh
Ohne ihn würde ich heute noch glauben das es einen lauten Knall gibt wenn das Jungfernhäutchen „durchstoßen“ wird.
Dr. Sommer ist allwissend, und nicht von dieser Welt, da zeitlos!
Die Frage, die mich viel mehr interessiert, ist Dr.Sommer Frau oder Mann, oder beides?
Hat Dr. Sommer recht oder habt ihr liebe Mistkübler und Rinnen hier andere Erfahrungen?
Noch nie empirische Forschungen dazu unternommen?
Eher einen lauten Schrei, wenn du mit mehr als 1 Mach eine Stosswelle erzeugst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?