- Reaktionen
- 18.823
- Checks
- 21
Tschuldigung dass i nu a bisserl Leben in mir hob...
.. Leben am LimitLass dich nicht ärgern…..bist eh eine Nette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tschuldigung dass i nu a bisserl Leben in mir hob...
.. Leben am LimitLass dich nicht ärgern…..bist eh eine Nette.
Autokorrektur korrigiertWie schmeckt euch der eigene speiber so
Ich glaub, er kommt auch auf die Anzahl der Spermien an.Getrocknet sicher.
SpermerienIch glaub, er kommt auch auf die Anzahl der Spermien an.
Ist aber nur eine Theorie.
Spermerien
FishnchipsIch glaub, er kommt auch auf die Anzahl der Spermien an.
Ist aber nur eine Theorie.
Crunchy nut FreilichKnuspert des ?
Wo hat der TE etwas von Sperma geschrieben?Aber Sperma kennst schon ?
Ich habe dich offenbar schwer überschätzt. Es geht von Anfang an um Sperma, nur dass der TE offensichtlich nicht in der Lage war, es richtig zu schreiben und es spermer nannte. Vllt. bist du ja in der Lage, die ganzen Beiträge noch mal zu lesen, zu verstehen und dir bestenfalls einzugestehen, wie weit du daneben lagst. Dass du dich auch mal entschuldigst erwarte ich natürlich nicht von dir.Wo hat der TE etwas von Sperma geschrieben?
Ich könnte dich ja auch fragen ob du mit dem Stock im Arsch auf die Straße gehst, oder diesen wenigstens zum Lachen im Keller rausziehst
Hamma die tageIch habe dich offenbar schwer überschätzt. Es geht von Anfang an um Sperma, nur dass der TE offensichtlich nicht in der Lage war, es richtig zu schreiben und es spermer nannte. Vllt. bist du ja in der Lage, die ganzen Beiträge noch mal zu lesen, zu verstehen und dir bestenfalls einzugestehen, wie weit du daneben lagst. Dass du dich auch mal entschuldigst erwarte ich natürlich nicht von dir.
Du gehst definitiv zum Lachen in den Keller, zammt Stock im Arsch.Ich habe dich offenbar schwer überschätzt. Es geht von Anfang an um Sperma, nur dass der TE offensichtlich nicht in der Lage war, es richtig zu schreiben und es spermer nannte. Vllt. bist du ja in der Lage, die ganzen Beiträge noch mal zu lesen, zu verstehen und dir bestenfalls einzugestehen, wie weit du daneben lagst. Dass du dich auch mal entschuldigst erwarte ich natürlich nicht von dir.
Da Stock drucktHamma die tage
Weißt du worum es geht ? Ich hoffe, für dich war es nicht neu, dass es um Sperma ging und nicht um spermer.Hamma die tage
Du hast aber nur den namen von mutter theresaDu gehst definitiv zum Lachen in den Keller, zammt Stock im Arsch.
Ich hoffe nur das "Sbg" in deinem Nick bedeutet nicht Salzburg , aber irgendwie passat das auch zu dir, de Salzburger san meistens a bissl HumorverkrüppeltWeißt du worum es geht ? Ich hoffe, für dich war es nicht neu, dass es um Sperma ging und nicht um spermer.
So heilig war "Mutter Theresa" nicht wie sie dargestellt wird.Du hast aber nur den namen von mutter theresa
Nein, es bedeutet StraßBurG. Darum auch die französische Fahne in meinem Profil.Ich hoffe nur das "Sbg" in deinem Nick bedeutet nicht Salzburg , aber irgendwie passat das auch zu dir, de Salzburger san meistens a bissl Humorverkrüppelt
Ok, Muscheln mit Pommes sind auch ein kulinarisches VerbrechenNein, es bedeutet StraßBurG.
Wie könnte ich deine Kompetenz infrage stellen ? Pommes sind ja typisch Französisch.Ok, Muscheln mit Pommes sind auch ein kulinarisches Verbrechen
Wasserkopf in strassburg gefüllt ...oder am spiess obwohl ich grillen hasse....Ok, Muscheln mit Pommes sind auch ein kulinarisches Verbrechen
Du hast einfach die falschen Opfergaben wenn's nicht klappt.Ja
Zu reaktionslos und kalt, die Dame.
A weng groß a…
Bei der piepts andauernd, sicherlich nicht.
Eins