G
Gast
(Gelöschter Account)
Ruuuhhhiiig Braune... Ruuuhhhiiiig...Meine Methode der Bestrafung wenn mir etwas missfällt is eine andere...
Etwas, das wirklich weh tun kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ruuuhhhiiig Braune... Ruuuhhhiiiig...Meine Methode der Bestrafung wenn mir etwas missfällt is eine andere...
Ignoranz?Meine Methode der Bestrafung wenn mir etwas missfällt is eine andere...
I tat de 2 fragen, die immer in den "sauner-club" fahrenWie schmeckt euch der eigene spermer so
Kommt auf die Menge an, könnte auch "Sperweniger" heißenWir könnten uns über die korrekte Schreibweise austauschen... i glaub ja eher das es Spermehr heißt...
Aber Sperma kennst schon ?Da ich noch immer nicht weiß was daß ist, - ich aber gelesen habe dass der Vogel Sperber heißt, hab ich echt keine Theorie mehr drüber
Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand dabei lügen würde ?
Nein. Das ist wirklich nur für sie bestimmt.Das heißt du küsst die Frau nicht wenn sie dir einen geblasen hat und dein sperma geschluckt hat, oder noch im Mund hat??
Feig.Nein. Das ist wirklich nur für sie bestimmt.
15 kommt eben bei den mods nicht so gut bei der altersangabeDu denkst da sicher an die Lehrer, der Ersteller ist ja bereits 35ig lt. Profil.
Das wird sicher so sein, aber ich sehe für mich keinen Grund, seine Altersangabe zu bezweifeln, weil ich es eben nicht besser weiß und er ist auch nicht erst seit 4 Tagen angemeldet sondern seit 4 Jahren. Ich möchte trotzdem noch drauf hinweisen, dass "seltsame Beiträge" zu schreiben, kein Vorrecht der Jugend ist.15 kommt eben bei den mods nicht so gut bei der altersangabe
Lass dich nicht ärgern…..bist eh eine Nette.Tschuldigung dass i nu a bisserl Leben in mir hob...
Schön für Dich, da haben wir etwas gemeinsam.Woody Allen würde ich nicht zu meinen großen Idolen zählen
Du hast definitiv Recht.Ich möchte trotzdem noch drauf hinweisen, dass "seltsame Beiträge" zu schreiben, kein Vorrecht der Jugend ist.
wir werden alle im Alter immer seltsamer ... also auch unsere Beiträge ...Ich möchte trotzdem noch drauf hinweisen, dass "seltsame Beiträge" zu schreiben, kein Vorrecht der Jugend ist.
Nein. Des is nur großherzigkeit. Das ist das Geschenk an sie und da will i ned mitnaschen.
Ich merk´s jeden Tagwir werden alle im Alter immer seltsamer ... also auch unsere Beiträge ...
Du unternimmst auch nichts dagegen?Ich merk´s jeden Tag
Man muss sich eingestehen, wenn man verloren hat.Du unternimmst auch nichts dagegen?
Ich versuche täglich Athene zu küssen, ohne Spermer.
Nur ist das eine echte Zicke.
Ich weiß nicht. Sich aufzugeben hat so etwas Langweiliges an sich.Man muss sich eingestehen, wenn man verloren hat.
Göttin?Du unternimmst auch nichts dagegen?
Ich versuche täglich Athene zu küssen, ohne Spermer.
Nur ist das eine echte Zicke.