- Reaktionen
- 53.892
- Checks
- 14
mein spermer wird immer wermer!
kevin, 20 - sitzt gerade in der sauna
kevin, 20 - sitzt gerade in der sauna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An dann?Spermer ist die Steigerungsform von Sperma.
Ich mag Menschen die mitdenken.An dann?
Am Spermsten??
Das mitm "groß genug" lass ich mal soweit unkommentiertBist du der Meinung, dass du hier eingreifen musst ? Keine Ahnung, ob er das nötig hat, ich hab es nicht Dass ich damit leben kann und muss, ist keine Frage, aber vllt. solltest du etwas mehr darüber wissen, bevor du dich für jemand "stark machst". Ich werde das auch nicht weiter öffentlich diskutieren, weil es nur maximal 2 Leute betrifft, die beide schon groß genug sind.
Du könntest gerne auch dein Verhalten als Unbeteiligte hinterfragen.Das mitm "groß genug" lass ich mal soweit unkommentiert
Könnte ich, - es ist aber zu interessant zu lesen wie sich mal 2 Männer wie Zicken benehmenDu könntest gerne auch dein Verhalten als Unbeteiligte hinterfragen.
Wenn wir ihr noch zwei/drei Jahre Zeit geben, dann wirds wirklich interessant.
A bissl (nach)reifen muss sie noch.
Und eine völlig unbeteiligte Frau im besten Alter versucht zu stichelnKönnte ich, - es ist aber zu interessant zu lesen wie sich mal 2 Männer wie Zicken benehmen
Das musste ich gestern schon feststellen.In letzter Zeit fällst ziemlich auf.
Mal der umgekehrte FallUnd eine völlig unbeteiligte Frau im besten Alter versucht zu sticheln
Das musste ich gestern schon feststellen.
Du willst mi oiso provozieren...
I di? Da ziag i ma ja gottes Zorn zu, wenn i sei heilligs Schäflein versauen würde. Du bleib na brav... fia ois andere bin i zuständig.
spermersten ...Ich mag Menschen die mitdenken.
Yeah! Strike!!!Mir fällt grad ka passende blede Meldung drauf ein...
Aber des kriagst zruck!
Wir sollten zwischendurch irgendetwas über "spermer" schreiben, sonst fallen wir noch unangenehm auf.Mal der umgekehrte Fall
Da ich noch immer nicht weiß was daß ist, - ich aber gelesen habe dass der Vogel Sperber heißt, hab ich echt keine Theorie mehr drüberWir sollten zwischendurch irgendetwas über "spermer" schreiben, sonst fallen wir noch unangenehm auf.
Kommt auf die Menge an.spermersten ...
Wir sollten zwischendurch irgendetwas über "spermer" schreiben, sonst fallen wir noch unangenehm auf.
Yeah! Strike!!!
Gfrei mi scho auf de Retourkutschn.