Wer hat seinen spermer schon gekostet

Dass du und alle anderen aus dem "Dreck" bestehst, ist dir aber schon bewusst ? :unsure:
Asche zu Asche, Staub zu Staub.

Ist ja ok, aber dann erwarte ich auch nicht von einer Frau, mein Sperma zu schlucken und wenn sie es tut, schick ich sie nicht anschließend zum Zähneputzen. Dass es auch für Fäkalien, insbesondere Urin Liebhaber gibt, ist auch bekannt.
Manche schlagen sich gerne Bretter an die Birne und andere schlagen sich auf Bretterwände.

Woody Allen hatte es schon mal richtig gesagt…

Lern den Unterschied zwischen Forumsbeitrag und Anschreiben und such dir jemand anderen zum Spielen.
Und du such dir jemand, den du kommandieren kannst, denn ich gehöre nicht dazu ;) Noch einmal zur Klarstellung, du schreibst mich immer wieder an, um deine "Überlegenheit" zu demonstrieren, ich habe dich noch nie als erstes angeschrieben, immer du mich. Wenn du das Echo nicht verträgst, dann lass es gleich bleiben, ich bin an dir und deinen Wortmeldungen nicht interessiert. Du scheinst meinen Nick mißzuverstehen, er bedeutet sicher nicht, dass ich grundsätzlich devot bin, aber das könnte man ja in meinem Profil nachlesen, (was du ja schon mehrfach getan hast) das im Gegensatz zu deinem öffentlich ist. Und jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Tag :winke:

Und du such dir jemand, den du kommandieren kannst, denn ich gehöre nicht dazu ;) Noch einmal zur Klarstellung, du schreibst mich immer wieder an, um deine "Überlegenheit" zu demonstrieren, ich habe dich noch nie als erstes angeschrieben, immer du mich. Wenn du das Echo nicht verträgst, dann lass es gleich bleiben, ich bin an dir und deinen Wortmeldungen nicht interessiert. Du scheinst meinen Nick mißzuverstehen, er bedeutet sicher nicht, dass ich grundsätzlich devot bin, aber das könnte man ja in meinem Profil nachlesen, (was du ja schon mehrfach getan hast) das im Gegensatz zu deinem öffentlich ist. Und jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Tag :winke:
Er schickt dir PN?😳 Na so a Schlumpf aber auch 😳😎🤣

Dann hat er dich ja auch nicht angeschrieben sondern zitiert🤷, wirst in einem öffentlichen Forum damit leben müssen.
Und wenn du traurig bist, schreibst hald ihn an, viell antwortet er ja 😊
Bist du der Meinung, dass du hier eingreifen musst ? Keine Ahnung, ob er das nötig hat, ich hab es nicht :schulterzuck: Dass ich damit leben kann und muss, ist keine Frage, aber vllt. solltest du etwas mehr darüber wissen, bevor du dich für jemand "stark machst". Ich werde das auch nicht weiter öffentlich diskutieren, weil es nur maximal 2 Leute betrifft, die beide schon groß genug sind.

Zurück
Oben