- Reaktionen
- 51.992
Dann bekleckert er wenigsten nix, das reicht schon daheim an der Tastatur..Wenn er übt dann schafft er Autofellatio, dann ist die Gefahr gebannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bekleckert er wenigsten nix, das reicht schon daheim an der Tastatur..Wenn er übt dann schafft er Autofellatio, dann ist die Gefahr gebannt
Sperma gehört als Ausweichlösung ins Zewa oder in die weiße TennissockeHab erst seit gestern beschlossen, hier ein wenig aktiv zu werden, aber Spermaspiele sind hier offenbar nicht unbedingt beliebt...
jetzt mal im Ernst, Männer: küsst keiner hier die Frau, nachdem sie ihm orale Freuden bereitet habt? ... aus Ekel vor dem eigenen Sperma?
Muss ja nicht nur nach oralen Freuden sein, küsse da auch gern die anderen Lippen . Also ich find mich nicht ekligjetzt mal im Ernst, Männer: küsst keiner hier die Frau, nachdem sie ihm orale Freuden bereitet habt? ... aus Ekel vor dem eigenen Sperma?
sieht offenbar nichtMuss ja nicht nur nach oralen Freuden sein, küsse da auch gern die anderen Lippen . Also ich find mich nicht eklig
jeder so ...also jede war bis dato schockiert das ich sie eiskalt danach immer zum zähneputzen schicke.
ich will von dem dreck nix mitkriegen.
Wird bei ganz vielen ziemlich sicher zutreffen.jetzt mal im Ernst, Männer: küsst keiner hier die Frau, nachdem sie ihm orale Freuden bereitet habt? ... aus Ekel vor dem eigenen Sperma?
jetzt mal im Ernst, Männer: küsst keiner hier die Frau, nachdem sie ihm orale Freuden bereitet habt? ... aus Ekel vor dem eigenen Sperma?
Am besten sind ja die, die drauf stehen wenn Frau brav schluckt, aber sich davor ekeln...
Dann wundern wenns so mancher Frau vergeht.
Er braucht mir aber eh nix wegschlürfen
Ich küsse sie sogar sehr gerne. Hab auch kein Problem mit meinem Sperma. Mir schmecktsjetzt mal im Ernst, Männer: küsst keiner hier die Frau, nachdem sie ihm orale Freuden bereitet habt? ... aus Ekel vor dem eigenen Sperma?
Dass du und alle anderen aus dem "Dreck" bestehst, ist dir aber schon bewusst ?also jede war bis dato schockiert das ich sie eiskalt danach immer zum zähneputzen schicke.
ich will von dem dreck nix mitkriegen.
Seit wann bist du denn so gierigs Luder... solltest du ned anständig sein?
In letzter Zeit fällst ziemlich auf.
Ich darf doch sehr bitten!!
Nun, auch Fäkalien trägt Mensch in sich, hat sie auch selber produziert, und dennoch finden es viele eklig...Dass du und alle anderen aus dem "Dreck" bestehst, ist dir aber schon bewusst ?
Da kann man dem.Herren nur recht geben. Der Fokus is wohl gewandertIch darf doch sehr bitten!!
Ist ja ok, aber dann erwarte ich auch nicht von einer Frau, mein Sperma zu schlucken und wenn sie es tut, schick ich sie nicht anschließend zum Zähneputzen. Dass es auch für Fäkalien, insbesondere Urin Liebhaber gibt, ist auch bekannt.Nun, auch Fäkalien trägt Mensch in sich, hat sie auch selber produziert, und dennoch finden es viele eklig...
Solche Männer gibt es anscheinendjetzt mal im Ernst, Männer: küsst keiner hier die Frau, nachdem sie ihm orale Freuden bereitet habt? ... aus Ekel vor dem eigenen Sperma?
Über deine Gepflogenheiten habe ich kein Wort verloren.Ist ja ok, aber dann erwarte ich auch nicht von einer Frau, mein Sperma zu schlucken und wenn sie es tut, schick ich sie nicht anschließend zum Zähneputzen.
Deswegen schrieb ich auch, dass es "viele" eklig finden und nicht "alle".Dass es auch für Fäkalien, insbesondere Urin Liebhaber gibt, ist auch bekannt.