T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja schon, das hat aber nichts mit dem zu tun- ich ficke immer zu Hause und da hab ich welche. Ansonsten muss der Fickpartner welche habenist Dein Kleiner etwa arbeitslos ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja schon, das hat aber nichts mit dem zu tun- ich ficke immer zu Hause und da hab ich welche. Ansonsten muss der Fickpartner welche habenist Dein Kleiner etwa arbeitslos ?
Das kommt ganz auf den Standpunkt an. Auch das ungehemmte Bevölkerungswachstum zählt zu den Klimatreibern. Verhütung ist daher Klimaschutz.Keines. Ist doch total umweltschädlich so ein Kondom!
Ich glaub das war nicht gar so ernst gemeint.Das kommt ganz auf den Standpunkt an. Auch das ungehemmte Bevölkerungswachstum zählt zu den Klimatreibern. Verhütung ist daher Klimaschutz.
Meine Antwort auch nicht. Aber braucht es immer ein Schilderl?Ich glaub das war nicht gar so ernst gemeint.
Nein. Der Smiley war eh da.Meine Antwort auch nicht. Aber braucht es immer ein Schilderl?
Nicht immer dabei, weil ja die Aufbewahrung in Hosentasche oder Geldbörse auf Dauer nicht gut ist. Weiß ich das ich welche brauchen könnte, nehme ich mindestens zwei mit.
Es gibt sogar welche, die haben mit mehr als einer Person in einer Nacht Sexmasaro....du muasst jetzt stork sei, OBA es gibt leit, de hom öfter ois 1x sex in ana nocht!!
Es gibt sogar welche, die haben mit mehr als einer Person in einer Nacht Sex
Nein, wozu?
grosspackung durex, aber net weil ich sex habe.Ich stell mir die Frage immer wieder, ob jeder ein Kondom eingesteckt hat?
Ich hab in meiner Handtasche zwei Stück ... sicher ist sicher.