- Reaktionen
- 12.096
Oohhh dankeDoch bei mir - verlangte um die EUR 250,— oder EUR 280,— für eine Massage und hatte Fotos im
Profil, alles andere als für mich erotisch - vergesst die bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oohhh dankeDoch bei mir - verlangte um die EUR 250,— oder EUR 280,— für eine Massage und hatte Fotos im
Danke für die WarnungDoch bei mir - verlangte um die EUR 250,— oder EUR 280,— für eine Massage und hatte Fotos im
Würde mich sofort mal von dir Massieren lassen musst nur sagen wann und wo und am besten so schnell wie möglich da ich mich ein wenig verrissen habeBin keine gelernte Masseurin, doch ich liebe Menschen und Ihre Körper und es ist schon für mich wenn ein Mensch richtig schön abtauchen und genießen mag
Ich war mal bei ihr vor ein paar Jahren. Sie ist für meine Geschmack ziemlich alt gewesen (ungefähr 60+). Die Massage war ok, aber beim Finale hat sie leider Gummi Handschuhe benutzt.Ok. Na dann gibt's was neues zum testen.....
1 Euro die Minute ist ein gutes Angebot.
Wenn du 2 Stunden buchst findet das Finale ohne Handarbeit statt und die 60+ entsprechen auch nicht der Realität. Kann die Gute nur empfehlen.Ich war mal bei ihr vor ein paar Jahren. Sie ist für meine Geschmack ziemlich alt gewesen (ungefähr 60+). Die Massage war ok, aber beim Finale hat sie leider Gummi Handschuhe benutzt.
OkayWenn du 2 Stunden buchst findet das Finale ohne Handarbeit statt und die 60+ entsprechen auch nicht der Realität. Kann die Gute nur empfehlen.
Das kling auch für mich interessant. Möcht gern zu dir kommen kommen.Falls du noch suchst kannst dich ja gerne meldenkann dir leider keine pn schreibenlg
Möcht gern genießen. Bitte melden, bitteBin keine gelernte Masseurin, doch ich liebe Menschen und Ihre Körper und es ist schon für mich wenn ein Mensch richtig schön abtauchen und genießen mag
Hy. Hast jetzt Zeit am Nachmittag?Schreib mir pnBiete gerne Massage für Taschengeld an
Reini bitte lös vorher deinen Bausparvertrag auf. Ich hoffe es reicht aus!Hy. Hast jetzt Zeit am Nachmittag?Schreib mir pn
Bitte PN. DankeBin keine gelernte Masseurin, doch ich liebe Menschen und Ihre Körper und es ist schon für mich wenn ein Mensch richtig schön abtauchen und genießen mag