Hat jemand Erfahrung mit einem Rotationsvibrator?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

habe noch nicht viel Erfahrung mit Sexspielzeug und bisher habe ich auch esrt einen Vibrator! Habe jetzt schon öfter von einem Rottaionsvibrator gelesen der sehr gut sein soll und gleichzeitig auch PO und Klitoris stimuliert.

hat jemand Erfahrung damit ? Für Empfehlunegn bin ich sehr dankbar!

Lg

Hallo,

habe noch nicht viel Erfahrung mit Sexspielzeug und bisher habe ich auch esrt einen Vibrator! Habe jetzt schon öfter von einem Rottaionsvibrator gelesen der sehr gut sein soll und gleichzeitig auch PO und Klitoris stimuliert.

hat jemand Erfahrung damit ? Für Empfehlunegn bin ich sehr dankbar!

Lg

Mir wurde jetzt der V1-V1-P von xtoy24 empfohlen. Davon schwärmen in anderen Foren viele und einige schaffen es damit leichter beim Orgasmus zu spritzen!!!:):)

Hta jemand Erfahrung mit diesem Vibrator?

Reichen dir deren Erfahrungen noch nicht? Musst du hier auch noch einen uninteressanten Thread eröffnen?

Also ich finde das nicht so falsch, wenn man hier andere über ihre Erfahrungen mit Sexspielzeug fragt. Soll man hier vielleicht nur über den Faymann und den Spindelegger diskutieren?

Er schrieb ja, dass er viele positive Bewertungen las. Warum legt er sich das Teil dann nicht zu und teilt hier seine Erfahrungen mit?

jössas.. mit dem teil könnt ich nicht... der ist ja ur hässlich ...

jedenfalls... beim suchen nach dem guten stück reiht es eh ganz oben schon bewertungen... scheint, wie du ja auch sagst, zu gefallen... also am besten selbst probieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe ihn Samtagmorgen gekauft und am Abend dann auch direkt ausprobiert! Ich bin sehr zufrieden!! Er sieht zwar wirklich komisch aus aber die Rotation fühlt sich super schön an und die beiden kleinen teil für Po und klitoris vibrieren so stark das sich es kaum ausgehalten habe auf der höchsten Stufe!! Der Orgasmus damit war einfach überwätigend!

Vielen Dank das einige versucht ahben nett zu antworten!:)

Lg

und die beiden kleinen teil für Po und klitoris vibrieren so stark das sich es kaum ausgehalten habe auf der höchsten Stufe!! Der Orgasmus damit war einfach überwätigend!

Und wie geht's deiner Klitoris jetzt,....Franzi?....:kopfklatsch:

Was sidbn das für blöde Fragen hier die Ganze Zeit??? ist es irgendwie unnormal enn man Fragen hat ?

@wixfan: das du davon keine Ahnung hast ist mir klar. Ausser deiner Hand kann bei dir auch nichts wund werden oder ähnliches. Kleiner Tip:Einfach mal Sex mit einer lebenden Frau haben!!! :)

Jetzt zum Thema:
Danach war alles total empfindlich und gereizt! Aber für den Orgasmus hat es sich gelohnt! :) Habe am nächsten Morgen wieder ohne Probleme Sex gehabt und auch den vibrator benutzt und es meinem Freund vorgeführt! Er kam garnicht mehr aus dem Staunen raus......WIr sind beide total begeistert davon....

Lg

@Hotfranzi

Recht hast, lass dir nur nichts gefallen. Meine Unterstützung dabei hast. Und danke für deinen Bericht. Der hilft sicher auch einigen Leserinnen hier. Er hat sich auf jeden Fall aufregender gelesen, als ein Bericht über den Faymann und dem Spindelegger.

Ähm .. seit wann hat ein Mann eine Klitoris? :hmm:
Hab ich wohl mal wieder in der Schule ned aufpasst, verdammt :roll:

Ähm... seid ihr überhaupt in die Schule gegangen? Dann mal schön weiter schleudern..... :winke:

Ähm... seid ihr überhaupt in die Schule gegangen? Dann mal schön weiter schleudern...

Bist du männlich oder weiblich? Du hast dich hier als Mann angemeldet. Daher ist die Frage nach deiner Klitoris schon verständlich.

Ich vermute, du machst hier nur Promotion für das hässliche Ding.

Wixfan hat sogar Freunde??? Oder sind es einfach nur deine Fake Profile... :D:D

Der Orgasmus mit dem Vibrator ist der Wahnsinn!!!das steht fest Könnte euch ja mal Erfahrungsberichte vion anderen Personen dazu durchlesen!!!

Bussy

Wixfan hat sogar Freunde??? Oder sind es einfach nur deine Fake Profile... :D:D

Der Orgasmus mit dem Vibrator ist der Wahnsinn!!!das steht fest Könnte euch ja mal Erfahrungsberichte vion anderen Personen dazu durchlesen!!!

Bussy
Dann besorg es dir und lass uns in Ruhe, mit der Scheiße!!!

Zurück
Oben