Hat jemand Erfahrung mit einem Spritzdildo?

Was ich damit vorhabe? Noch gar nix, weil ich noch keinen habe.

Im ernst. Mein ursprünglicher Gedanke war, dieses Ding ins Sexleben zwischen mir und meiner Frau zu integrieren. Wo der Dildo dann hin, oder rein spritzt, ergibt sich dann. :poppen:

Wollte eigentlich wissen ob sich eine solche Anschaffung lohnt.
Für den Verkäufer ganz sicher.

Total spannendes Thema. Da ich bis jetzt immer nur mit Kondom Sex hatte und es weiter such so halten werde, habe ich noch die die Erfahrung gemacht wie es sich anfühlt, wenn jemand in mir abspritzt und bin doch recht neugierig.also vielleicht auch eine spannende Anschaffung. :) Falls wer hier einen Erfahrungswert hat und in einem Nebensatz sagen mag, ob es sich ähnlich anfühlt, wie wenn ein Schwanz in einem abspritzt wäre ich happy.

Ich habe mir ein Spritzdildo bei Dildo King gekauft. Der Umfang ist ca.18cm die Länge ca. 26cm. . Dazu gab es Reinigungsgel und künstliches Sperma . Wenn ich den drinnen habe erlebe ich mehrmals einen Analorgasmus und wenn der Dildo mich auch schön vollspritzt ist es noch geiler.:):):)👍👍👍
Danke für die Antwort ich bin dabei mir so einen anzuschaffen

Suche auch einen, aber möglichst aus Silikon und nicht aus pvc oder jelly. Habt ihr hierzu schon was bezahlbares gefunden und Erfahrungen?
VG

Zurück
Oben