A
Gast
(Gelöschter Account)
...bin gerade in siem reap, scheint alles konservativ "gesittet"und total langweilig zu sein, die leute scheinen tatsaechlich nur hierher zu kommen, um sich die alten steine anzusehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... bist wohl in der falschen Ecke von Siem Reap !?"gesittet"und total langweilig
die leute scheinen tatsaechlich nur hierher zu kommen, um sich die alten steine anzusehen....
...neue praxis: machen wirs doch mal kambodschanisch, d.h. auf einer stinkenden muellhalde, total erotisierend, kanns nur empfehlen.......und ein paar schöne Girls dort einladen kann..um....
Ich war von 97-03 dort; es war traumhaft. Nix mit Müll und fetten Moslems
Hallo Horneynok,
ich lese gerade deinen bericht und er macht mich neugierig.
Bin auf der Suche nach einem schönen Urlaubs-Land um kurzfristig dem kalten Europa zu entfliehen und mich ein wenig verwöhnen zu lassen.
Hast du ein paar Tipps zu Hotels oder Appartments die mann mieten kann und ein paar schöne Girls dort einladen kann..um....
Sponsoring wäre glaube ich das richtige Wort.
Auch ist die Region sicherlich interessant in der mann am ehesten fündig wird.
Lieben Gruß,
und ein gutes neues Jahr.
PP ist j auch ein besuch wert ( kurzbesuch)(und wir sind eine der Wenigen die noch Geld bringen)
Natürlich hat sich die Welt geändert; PP fand ich traumhaft; SV etwas verschlafen aber es gab mehrere Buchten
also meinen ersten kommentar hier im forum kritisch abzugeben hätt ich mir nichtgedacht, aber wer diesen unsinn schreibt, gehört einfach korrigiert. ich bin übrigens grad in Thailand. Dazu mehr in einem eigenen thread... meine aktuelle frundin ist chefrezeptionistin in einem der wenigen Phuketer Nobelhotels, spricht ziemlich perfekt englisch, hat studiert und verdient knapp 15.000,- davor in bangkok warens 10, mit glück kriegte sie 2000 bonus. die meisten arbeiten weit unterm mIndestlohn, weil sowieso schwarz. Und teuer istst noch lange nicht, sorry aber wer 1200 baht für ein Essen zu 2. teuer findet tut mir leid (da red ich von einem guten Fischrestaurant an der beachroad von phuket oder in der soi 11 in bkk.. ) in garküchen bist noch immer super versorgt und mit 400 voll dabei. (kurs 4,5) und zum vögeln: Die Mädels in Bangkok hungern nach farangs.... auh in phuket... und sind zu vielem bereit..... heute sind diese leute nicht mehr noetig, auch unsere mindestloehne sind heute bei rund 9000thb , und die meisten verdienen erheblich mehr zb 7/11 auslieferungsfahrer 17.0000 zzgl bis zu 6 monaten bonuszhlungen , macht in euro 500-600. selbst der mindestlohn ist bereits 200 euro. Ja viele Bras schliessen weil eben De+A, die Hauptkunden kein Geld mehr bringen. aber das finde ich gut, denn Thaialnd lebt sicher nich
...neue praxis: machen wirs doch mal kambodschanisch, d.h. auf einer stinkenden muellhalde, total erotisierend, kanns nur empfehlen.......