A
Gast
(Gelöschter Account)
...und ich finde es eine unverschaemte unterstellung, mir bewusstseinsveraendernde substanzen nahezulegen, MEINE BEWUSSTSEINSERWEITERUNG IST DIE MEDITATION UND SONST GAR NICHTS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[QUOTE Ich kann Dir nicht mehr folgen[./QUOTE]
.....du sollst mir auch nicht folgen, denn ich bin kein fuehrer.....:-]]]
Das einzige meiner Meinung was wirklich noch sehenswert ist, Angko Wat!
Jedenfalls besser als Pol Pot .........
Bevor die Demokraten nach 1945 mit dem Finger auf andere deuten sollten sie vor der eigenen
Türe kehren und was sie in vielen asiatisch-afrikanischen Ländern angerichtet haben
OK, aber letztlich war schon der „Bruder Nr. 1“ selber verantwortlich für das, was er angerichtet hat. Und nicht alles, was aus Europa nach Kambodscha kommt, ist deswegen schlecht, ganz im Gegenteil.
http://www.beat-richner.ch/
Vielleicht solltest Du aber auch erwähnen, daß Pol Pot - zumindest anfänglich - sehr intensiv durch die USA unterstützt wurde, bevor Du angebliche stalinistische Professoren in´s Spiel bringst.Ja und wo hat Herr Pot seine weltfremden Spinnereien gelernt ?
Passiboy da hast Du meine volle Sympathie !wie mich das verlogene amiland nur ankotzt