Nachtclubs hat jemand Erfahrungen in Tallinn (Estland) sammeln können?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, Leute,
ich bin nächste Woche auf einem Kurzurlaub in Tallinn, weil Stadt und Land hochinteressant und schön sind. Wenn jemand schon Erfahrungen mit den Mädels/Frauen dort gemacht hat, wäre ich für Informationen dankbar, weil man ja am Abend auch was Besseres als Essengehen :D
machen kann.
LG
Ludwig
 
ich bin ende april für einige tage in tallinn und wäre für ein paar infos bzgl. abends weggehen dankabar! können auch infos über restaurants sein, aber natürlich stehen infos über die damen im vordergrund!
danke
 
Lasso Bar
Rataskaevu 3/5, tel. (+372) 644 30 70. Open 14:00 - 02:00.
Non-stop striptease.

Lily
Tatari 1, tel. (+372) 641 82 49. Open 12:00 - 06:00.
Billiards and striptease.

Mirtake Baar
Väike-Karja 1, tel. (+372) 644 30 06. Open 14:00 - 03:00.
Non-stop striptease.

Valge Lõvi
Lai 8, tel. (+372-2) 44 33 02. Open 15:00 - 06:00.
Nightclub, striptease, private show, sauna.
 
War das erste Mal 1993 in Estland und Tallinn und damals war es für unsereiner spottbillig in Restaurants zu gehen, einigen Russinen eine Flasche Krim Sekt zu spendieren und so seinen Spass zu haben.
Damals war man als Ausländer noch so etwas wie ein Exot, heute hat sich das grundlegend gewandelt. Die Stadt ist voll mit trinkwütigen Finnen, die dort glauben, die Sau rauslassen zu können (verständlich wenn man dei Preise für Alkoholika in Helsinki kennt) und allgemein sind die Preise in Estland wie eine Rakete in die Höhe geschossen.
Aber es gibt dort viele Russinnen, mit denen man,s o glaube ich Spass ha´ben kann, aber das was es einmal war ist es schon lange nicht mehr.
 
"Working girls" sind im Gegensatz zu Riga kaum in der freien Wildbahn zu sehen, weil es in der Altstadt ein großes Angebot an "Nightclubs" gibt, in denen diese wohl ihren Arbeitsplatz finden.
Über die Preise können wir wenig sagen, sieht aber alles nach Nepp aus.
 
ein eierbär
der hat's halt schwer
hingegen 99 eierbeeren
wie oben
können sich wehren
das muss man loben
 
Zurück
Oben