Hat jemand hier auch eine Art Vorliebe für die kleine Größe des eigenen Penises?

Reaktionen
662
Na, der Titel klingt schon mal nach Kleinschwanzerniedrigung. Bei mir ist es aber nicht das, oder zumindest nicht bloß das. Ich habe einen kleinen Penis, wie man zB bei meinen Fotos gut sehen kann. Und ja, ich mag es auch, wenn es gewisse Sticheleien in Richtung kurze Schwanzgröße gibt, das Ding Stummel genannt wird usw. Ich mag aber keine "härteren" Sprüche, also zB "du Kleinschwanzversager" oder so, d.h. nix was eher ins Gemeine und stark Erniedrigende geht.

Aber unabhängig davon finde ich es einfach geil, einen kleinen Penis zu haben. Es geilt mich an, wenn ich sehe, wie klein er ist. Und wenn ich seinen Käfig betrachte, dann geilt es mich enorm an, daß der Käfig auch ziemlich klein ist, u.a. da er ja maßgefertigt ist. Ich habe einmal die US-Firma angeschrieben, von der ich den Käfig bezogen habe, mit der Frage, ob meine Maße durchschnittlich, oder eher klein usw. sind. Antwort war sinngemäß: "the cage is definitely short". Ohh, das hat mich aufgegeilt ... :)

Das scheint etwas ungewöhnlich zu sein. Zumindest habe ich sowas nie irgendwo gelesen. Ich liebe es, einen kleinen Stummel zu haben, und würde keinen "richtigen Schwanz" haben wollen.

Das erklärt wohl auch, wieso ich alles über Sticheleien hinaus ablehne - das würde nicht dazu passen. Wenn zB eine Frau meint, er sähe total niedlich und heiß aus so eingesperrt in seinem Käfig, dann finde ich das geil. Sagt eine, daß ich ein Stück Dreck sei, mein Winzling getreten gehört usw., dann bin ich nicht dabei.

Es scheint teils eine ästhetische Gschicht zu sein (ich lasse mir ja auch regelmäßig den Körper vom Hals abwärts enthaaren), teils mit meiner ganz großen Vorliebe zur Keuschheit zusammenzuhängen (also quasi: hab einen Kleinschwanz, muß somit keusch leben ohne wenn und aber usw.)

Habt ihr sowas schon mal gehört? Oder geht es euch vielleicht auch so?

Ich bin auch stolz auf meinen kleinen ich zeige ihn auch gerne beim FKK oder in der Sauna. Ich bin auch in einer Gruppe mit andern Leuten die kleine schwänze haben und auch darauf stoz sind.

Durch Keuschhaltung mit immer kleineren Käfigen habe ich inzwischen auch einen kleinen Stummel - gefällt uns beiden sehr. Meine Frau holt sich bei Bedarf ohnehin auch große...

Meiner ist auch nicht besonders groß, wichtig ist das man weiss wie man ihn benutzt und das man auch spaß mit dem Penis hat.
Ich bin zwar mit meinem Fetisch etwas fehlgeleitet, aber auch als "Feti" habe ich spaß mit meinem kleinen Durchschnittspenis...

Meiner ist leider für meinen Geschmack zu groß. Mir geht es aber so ähnlich, ich wäre gerne impotent. Das geht soweit, dass wenn ich mal länger brauche um eine Erektion zu bekommen, mich das so antörnt das er gleich steht wie eine eins.

Meiner ist leider für meinen Geschmack zu groß. Mir geht es aber so ähnlich, ich wäre gerne impotent. Das geht soweit, dass wenn ich mal länger brauche um eine Erektion zu bekommen, mich das so antörnt das er gleich steht wie eine eins.

??? - wie kann mann sich den wünschen impotent zu sein, sicherlich mich nervt mein Penis auch schon mal, vorallem wenn er sich dann regt, wenn ich es mal gar nicht will, oder gebrauchen kann..., aber sich impotenz zu wünschen, ich weiss nicht...sei froh, das du ihn zum "spielen" hast, manch einer wünschte sich, das er könnte.

??? - wie kann mann sich den wünschen impotent zu sein, sicherlich mich nervt mein Penis auch schon mal, vorallem wenn er sich dann regt, wenn ich es mal gar nicht will, oder gebrauchen kann..., aber sich impotenz zu wünschen, ich weiss nicht...sei froh, das du ihn zum "spielen" hast, manch einer wünschte sich, das er könnte.

Mich nervt mein Penis nicht, und regen tut er sich auch nicht wenn ich es nicht will. Aber ich habe schon sehr lange diese Vorliebe. Ich bin schon sehr lange mit meiner Partnerin zusammen und wir haben keinen sex miteinander. Und in meinen vorherigen Beziehungen ist es auch immer in diese Richtung gegangen. Schwierig zu beschreiben, aber mich würds einfach total erregen wenn sich nichts mehr rührt

ja kauf da ah Gummi Puppe und raunz nicht herum....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Vorliebe kommt bei mir aus meiner späten Jugend und frühem Erwachsenenalter. Ich hatte ein paar sehr traumatisierende Erlebnisse mit Mädels aus dem Freundeskreis, die mich wegen meines schlaffen Schwanzes öffentlich erniedrigt haben. Irgendwann schaltet der Kopf halt in die Selbstschutzfunktion und dann lässt man sich davon nicht mehr verunsichern, sondern genießt es, weil man gelernt hat sich damit zu identifizieren. Da ich auch bis 21 Jungfrau war passte es wohl auch irgendwie ins Bild. Deshalb habe ich mich auch lange nicht wie ein richtiger Mann gefühlt.

Mich nervt mein Penis nicht, und regen tut er sich auch nicht wenn ich es nicht will. Aber ich habe schon sehr lange diese Vorliebe. Ich bin schon sehr lange mit meiner Partnerin zusammen und wir haben keinen sex miteinander. Und in meinen vorherigen Beziehungen ist es auch immer in diese Richtung gegangen. Schwierig zu beschreiben, aber mich würds einfach total erregen wenn sich nichts mehr rührt

Ich bin zwar nicht impotent sondern bekomme gerne Erektionen und schlafe auch sehr gerne mit meiner Freundin, allerdings habe ich wie etak auch eine starke Vorliebe für meinen schlaffen Pimmel. Mir gefällt natürlich auch mein harter Schwanz aber durch vergangene Erfahrungen und Erniedrigungen kann ich mich mit meinem kleinen Schlappschwanz einfach besser Identifizieren. Außer wenn ich gerade mit meiner Freundin schlafe, sehe ich wenn ich an mir runter kucke kein männliches Geschlechtsorgan, sondern lediglich ein völlig nutzloses Würmchen. Deshalb habe ich auch manchmal den Wunsch meinen Pimmel zu schrumpfen bzw. vollständig Impotent zu sein. Er gefällt mir halt am besten wenn er am kleinsten ist. Da ich ihn aber in meiner Beziehung brauche ist das nur Fantasie.

Und wie würdest du diese Erregung dann ausleben?

Wenn ich zu viel getrunken habe rührt sich bei mir meistens auch nicht allzu viel. Manchmal gelingt es mir sogar eine Errektion bewusst zu verhindern, bzw. hinaus zuzögern.
Früher habe ich auch gerne mal meinen schlaffen Schwanz abgebunden, um eine Errektion zu verhindern.

Jedenfalls habe ich etwa die hälfte meines bisherigen Lebens, vorwiegend mit schlaffer Nudel masturbiert und glaub mir das geht ohne Probleme. Bei mir sogar um einiges schneller als mit Errektion.

Sieht in etwa so aus:

Inked20180224_140742_LI.jpg
oder wenns zu mühsam ist etwas völlig schlaffes zu wichsen gehts auch so wie unten. Dabei wird der Penis nach innen gedrückt und dann mit einer kreisenden Bewegung stimuliert.

20180317_063338.jpg

Und es kommt zwar nicht allzu oft dazu, aber nichts macht mich so heiß, wie ein verschämter Blick in die Augen meiner Freundin, während sie mit Daumen und Zeigefinger mein völlig nutzloses und vollständig schlaffes Würmchen wichst ohne das sich dabei irgendwas rührt.
Einerseits fühle ich die Berührungen ohne Errektion viel intensiver, und andererseits turnt es mich an, mich wie ein impotenter Devotling zu fühlen.

Na, der Titel klingt schon mal nach Kleinschwanzerniedrigung. Bei mir ist es aber nicht das, oder zumindest nicht bloß das. Ich habe einen kleinen Penis, wie man zB bei meinen Fotos gut sehen kann. Und ja, ich mag es auch, wenn es gewisse Sticheleien in Richtung kurze Schwanzgröße gibt, das Ding Stummel genannt wird usw. Ich mag aber keine "härteren" Sprüche, also zB "du Kleinschwanzversager" oder so, d.h. nix was eher ins Gemeine und stark Erniedrigende geht.

Aber unabhängig davon finde ich es einfach geil, einen kleinen Penis zu haben. Es geilt mich an, wenn ich sehe, wie klein er ist. Und wenn ich seinen Käfig betrachte, dann geilt es mich enorm an, daß der Käfig auch ziemlich klein ist, u.a. da er ja maßgefertigt ist. Ich habe einmal die US-Firma angeschrieben, von der ich den Käfig bezogen habe, mit der Frage, ob meine Maße durchschnittlich, oder eher klein usw. sind. Antwort war sinngemäß: "the cage is definitely short". Ohh, das hat mich aufgegeilt ... :)

Das scheint etwas ungewöhnlich zu sein. Zumindest habe ich sowas nie irgendwo gelesen. Ich liebe es, einen kleinen Stummel zu haben, und würde keinen "richtigen Schwanz" haben wollen.

Das erklärt wohl auch, wieso ich alles über Sticheleien hinaus ablehne - das würde nicht dazu passen. Wenn zB eine Frau meint, er sähe total niedlich und heiß aus so eingesperrt in seinem Käfig, dann finde ich das geil. Sagt eine, daß ich ein Stück Dreck sei, mein Winzling getreten gehört usw., dann bin ich nicht dabei.

Es scheint teils eine ästhetische Gschicht zu sein (ich lasse mir ja auch regelmäßig den Körper vom Hals abwärts enthaaren), teils mit meiner ganz großen Vorliebe zur Keuschheit zusammenzuhängen (also quasi: hab einen Kleinschwanz, muß somit keusch leben ohne wenn und aber usw.)

Habt ihr sowas schon mal gehört? Oder geht es euch vielleicht auch so?

Passt schon so: ein Konkurrent weniger! :hurra:

Sooo, das viele "gesudere" kamär no bissi ergänzen.

Ja, wenn ii s Dorli bin, dann iss mei "Kitzler" kleiner, weil eben ii s Dorli bin, und auch eben s Dorli, (Frau) gerne "Frau" iss und auch gerne "genommen" möchte vom Gegenüber.
Soo, einfach, wenn man eben Gefühle hat als "Switcher"
LG s Dorli

Zurück
Oben