D
Gast
(Gelöschter Account)
LeiderNeigungen sucht man sich leider nicht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LeiderNeigungen sucht man sich leider nicht aus.
Ich bin oft genug ausgelacht worden, wegen der Kleinheit meines Penis. In jungen Jahren war er steif maximal 9 cm. Jetzt nur mehr 5-6 cm, wenn er steif wird, was sehr selten vorkommt.Na, der Titel klingt schon mal nach Kleinschwanzerniedrigung. Bei mir ist es aber nicht das, oder zumindest nicht bloß das. Ich habe einen kleinen Penis, wie man zB bei meinen Fotos gut sehen kann. Und ja, ich mag es auch, wenn es gewisse Sticheleien in Richtung kurze Schwanzgröße gibt, das Ding Stummel genannt wird usw. Ich mag aber keine "härteren" Sprüche, also zB "du Kleinschwanzversager" oder so, d.h. nix was eher ins Gemeine und stark Erniedrigende geht.
Aber unabhängig davon finde ich es einfach geil, einen kleinen Penis zu haben. Es geilt mich an, wenn ich sehe, wie klein er ist. Und wenn ich seinen Käfig betrachte, dann geilt es mich enorm an, daß der Käfig auch ziemlich klein ist, u.a. da er ja maßgefertigt ist. Ich habe einmal die US-Firma angeschrieben, von der ich den Käfig bezogen habe, mit der Frage, ob meine Maße durchschnittlich, oder eher klein usw. sind. Antwort war sinngemäß: "the cage is definitely short". Ohh, das hat mich aufgegeilt ...
Das scheint etwas ungewöhnlich zu sein. Zumindest habe ich sowas nie irgendwo gelesen. Ich liebe es, einen kleinen Stummel zu haben, und würde keinen "richtigen Schwanz" haben wollen.
Das erklärt wohl auch, wieso ich alles über Sticheleien hinaus ablehne - das würde nicht dazu passen. Wenn zB eine Frau meint, er sähe total niedlich und heiß aus so eingesperrt in seinem Käfig, dann finde ich das geil. Sagt eine, daß ich ein Stück Dreck sei, mein Winzling getreten gehört usw., dann bin ich nicht dabei.
Es scheint teils eine ästhetische Gschicht zu sein (ich lasse mir ja auch regelmäßig den Körper vom Hals abwärts enthaaren), teils mit meiner ganz großen Vorliebe zur Keuschheit zusammenzuhängen (also quasi: hab einen Kleinschwanz, muß somit keusch leben ohne wenn und aber usw.)
Habt ihr sowas schon mal gehört? Oder geht es euch vielleicht auch so?
Ich bin oft genug ausgelacht worden, wegen der Kleinheit meines Penis. In jungen Jahren war er steif maximal 9 cm. Jetzt nur mehr 5-6 cm, wenn er steif wird, was sehr selten vorkommt.
Ich bin oft genug ausgelacht worden, wegen der Kleinheit meines Penis. In jungen Jahren war er steif maximal 9 cm. Jetzt nur mehr 5-6 cm, wenn er steif wird, was sehr selten vorkommt.
Jetzt spielt sich der Sex im kopf ab.Buam... wos mochts dann in einem Erotikforum
Buam... wos mochts dann in einem Erotikforum
Jetzt spielt sich der Sex im kopf ab.
Gibt's da eine Größen Beschränkung oder wie?
Die Frage war ernst gemeint. Mir sind bisher keine Männer untergekommen, die über Minizumpfale und Impotenz glücklich sind.
Wennst einen Kleinen hast und impotent bist und noch dazu unglücklich damm ist es zum Selbstmord nicht mehr weit. Darum sind wir mit der Situation zufrieden. Wenn ich nicht aktiv sein kann, dann habe ich einen Mund und einen Arsch die beide sehr gerne einen Schwanz aufnehmen und mir macht das sehr grossen Spass.Die Frage war ernst gemeint. Mir sind bisher keine Männer untergekommen, die über Minizumpfale und Impotenz glücklich sind.
Wennst einen Kleinen hast und impotent bist und noch dazu unglücklich damm ist es zum Selbstmord nicht mehr weit. Darum sind wir mit der Situation zufrieden. Wenn ich nicht aktiv sein kann, dann habe ich einen Mund und einen Arsch die beide sehr gerne einen Schwanz aufnehmen und mir macht das sehr grossen Spass.
Also gewissermassen Selbstschutz und das Beste aus der Situation machen. Danke, jetzt verstehe ich die Situation eher.
Naja, nicht unbedingt. Ich habe leider keinen kleinen Schwanz und impotent bin ich leider auch noch nicht. Aber ich würde es gerne werden
Das ist wieder etwas, was ich noch weniger verstehe. Wenn der Kloane da ist, kann man nix mochn, aber wieso wünscht sich ein normal potenter und normal Gebauter sowas?
Da bin ich aber trotzdem froh, nicht devot zu sein, selbst wenn meiner sicher nicht übermäßig riesig ist. Hauptsache schön dick und hart, wenn es darauf ankommt.Weil ich sehr devot bin und lieber sexuell einer Frau diene als mir selbst einen Orgasmus zu bescheren. vom Gefühl her wäre es mit einen kleinen schlaffen Penis noch eine Spur schöner