Straßenstrich Hat jemand schon Erfahrungen mit Dragica (Lilienbrunngasse)?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Würde gerne wissen, wie diese Zigeunerin aussieht, und ob die für die 35€ auch was bietet...

Danke euch :D

Ist das ein Puff in der Lilienbrunngasse, oder wie? Oder steht die dort rum? Vielleicht schau ich mal rüber und bespring sie. Die 35.- T€uro sind aber fürs Blasen, nehme ich an, nicht fürs Ficken, oder?

Die verlangt für alles 35 T€ , das sagt sie ja auch auf dem Infoband...

Nun muß ich auch verkünden, daß mich jemand gewarnt hat vor der Dragica, Aussehen scheiße, Zähne scheiße, Alter extrem, und sie soll auch krank sein...
Diese anonyme Person hat trotz Kondome Feigwarzen bekommen und sie ein halbes Jahr nicht mehr wegbekommen, also Leute, ihr vergeßt es und ich auch!

Falls es eine gibt, die ok ist mit Aussehen und Gesundheit und trotzdem etwas billig ist, dann mir bescheid sagen, danke :)

:mrgreen:

Diese anonyme Person hat trotz Kondome Feigwarzen bekommen

Gegen Feigwarzen und SÄMTLICHE andere Geschelchtskrankheiten (Tripper, Syphillis, Herpes genitalis ..... ) schützen Kondome NICHT!!!!!!!!!

Aber das werden die Männer wohl nie schnallen ... und im Übrigen: Ihr seid sehr blauäugig, wenn ihr glaubt, dass sämtliche Prostituierten in Wien gesund sind ... Ein Deckel ist auch keine Garantie dafür .. abgesehen davon, Prostituierte mit Deckel sind ja wohl eher die Ausnahme als die Regel ...

Lg. Kit

Falls es eine gibt, die ok ist mit Aussehen und Gesundheit und trotzdem etwas billig ist, dann mir bescheid sagen, danke

.... und wenn Ostern und Weihnachten zusammenfällt, dann regnet`s warme Eislutscher :D

Qualität ist eben teuer MisterLister, das ist die freie Marktwirtschaft.
lg

@ Kit_de_Luca

Kodome schützen bei richtiger Anwendung sehr sicher gegen HIV-Übertragung. Bez. der Restlichen haben sie auch eine sehr hohe Schutzfunktion.

@ Kit_de_Luca

Kodome schützen bei richtiger Anwendung sehr sicher gegen HIV-Übertragung. Bez. der Restlichen haben sie auch eine sehr hohe Schutzfunktion.

Ich glaub du musst mir ja wohl nicht sagen inwiefern Kondome schützen ... und von einem "sehr hohen Schutz" kann man da ja wohl wirklich nicht reden ... Schleißlich gibt es genügend Krankheiten, die mittels Schmierinfektion übertragen werden ...

Kit

[/quote]
Ich glaub du musst mir ja wohl nicht sagen inwiefern Kondome schützen ...
Kit[/quote]

Ah, Du hast wohl drei Semester Medizin belegt.

Dein Statement ist schlicht und einfach ein Topfen und dermaßen haltlos, dass ich in diesem Thread nicht mehr antworten werde.

I hob mi jetzt scho 14 Tog net gwaschn. Do passats jo, dass i zua Dragica geh, oda?

Vergesst Dragica. War vor Jahren mal dort. bin sofort wieder gegangen. Ich denke das du dir dort alles holen kannst, was krank macht. Es stimmt aber das sie 35,- verlangt. Ausserdem hat sie in ihrer 1 Zimmer Wohnung nicht einmal eine Waschgelegenheit!!!

lg,

cofresi

@cofresi: klingt cool :D
Ne, im Ernst jetzt, die Dame is´ wohl eher doch nix ...

Alles Blödsinn, was hier gepostet wurde!
War schön öfters dort, Sie ist zwar schon alt und nicht mehr sehr hübsch aber immer noch dauergeil und bläst echt super, auch GV ist nicht schlecht, stehe persönlich sehr auf Blasen daher......

Bin bis dato weder krank noch sonstwas von Ihr geworden, sollte man oft in nobleren Puffs aufpassen das man sich nichts holt.

Also Ihr könnt ruhig zu Ihr gehen alles für E 35,--.

Alles Blödsinn, was hier gepostet wurde!
War schön öfters dort, Sie ist zwar schon alt und nicht mehr sehr hübsch aber immer noch dauergeil und bläst echt super, auch GV ist nicht schlecht, stehe persönlich sehr auf Blasen daher......

Bin bis dato weder krank noch sonstwas von Ihr geworden, sollte man oft in nobleren Puffs aufpassen das man sich nichts holt.

Also Ihr könnt ruhig zu Ihr gehen alles für E 35,--.

Wenn ich mir die restlichen Postings durchlese glaube ich du meinst die Blasen an deinem Pimmeling! Darauf steht auch wer?? Pimmelblasenfetisch?? Also ab ins Fetisch-revier!:mauer:

Gegen Feigwarzen und SÄMTLICHE andere Geschelchtskrankheiten (Tripper, Syphillis, Herpes genitalis ..... ) schützen Kondome NICHT!!!!!!!!!

Lg. Kit

Aso was dann? Glaube da bist a bissi im Irrtum. Schützen sicher nur gegen HIV gelle. Hoffentlich glaubt das keiner hierdrinnen und wirft alle Gummis weg:mrgreen:

Man sollte nicht alle Posting für bare bzw. wahre Münze annehmen, wenn immer nur von Bekannten gehört usw. angeführt wird, ohne eigene Erfahrung....

Die verlangt für alles 35 T€ , das sagt sie ja auch auf dem Infoband...

Nun muß ich auch verkünden, daß mich jemand gewarnt hat vor der Dragica, Aussehen scheiße, Zähne scheiße, Alter extrem, und sie soll auch krank sein...

Ich war vor ca. 3 Jahren bei ihr, Aussehen wie MisterLister beschrieben, nur ein Waschbecken mit Kaltwasser, Service mässig, lege die 35 Euro besser wo anders an

Welche Krankheiten kann man sich da jetzt holen auch wenn
man ein Kondom verwendet :fragezeichen:

Kenn mich da nicht aus!:oops:

solange das kondom ordentlich drauf ist und nicht platzt beim abnehmen vorsichtig runterollt und weg die hände schön wäscht dann den pimmel gibt es keine schmierinfektion und somit kein tripper syphillys feigwarzen und dgl. was noch bleibt sind filzläuse .

Deswegen ist oral genial gg:anspritzen:

Sorry, das ist nicht korrekt.
Gut, wenn du ein Kondom drüber hast wachsen dir die ersten Condylome (Feigwarzen) halt nicht auf der Eichel sondern am Penisschaft bzw. am Sack. Da es eine Schmierinfektion ist, die sich im gesamten Genitalbereich ausbreitet, wirst du es über kurz oder lang kaum vermeiden können, dass auch der vom Kondom geschützte Teil betroffen sein wird, es sei denn du trägst es 24/7, nur wie gehst du dann eigentlich aufs Klo?

Zurück
Oben