Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StraßenstrichHat jemand schon Erfahrungen mit Dragica (Lilienbrunngasse)?
Ich glaub die inseriert schon seit 15 Jahren, war damals schon billig, nehme daher an, damals scho nicht mehr die Jüngste. Ich war nie dort, bin aber nicht traurig darüber...
Wenn es die Dragica ist, die ich kenne, dann müßte jetzt ein gepflegtes und gekonntes altfranzösisch machen. Denn Anfang der 80ziger Jahre hat sie in der Wielandgasse in 10ten Bezirk gearbeitet und war damals knapp 25 jahre alt. Zu dieser zeit war sie sehr hübsch und hat für NF 300.- Alpendollar verlangt und fürs 500.- Wie gesagt, das war vor 25 Jahren, War damals glatt rasiert und hatte ein tolle Figur, sowie lange schwarze Haare.
In den 90er Jahren war sie dann im 11. Bezirk in der Gratian Marx Strasse. Ich war vor ca. 10 Jahren das letzte mal bei ihr, die hat damals schon ziemlich alt und verbraucht ausgesehen.
war die net vor 10 oder 15 jahren auch im 10. in der puchsbaumgasse??
die frau hat an heftigen wandertrieb
zu ihrem alter/aussehn kann ich nix authentisches vermelden, war nie dortn
aber der zeit nach muss sie schon ein echtes relikt sein
Also ich war auch schon einige male dort wenn mein Geld knapp war.
Von einer Krankheit kann ich nichts sagen, bin immer noch gesund.
Und das sie super blasen kann, das kann ich nur bestätigen und ficken kann sie auch. Also die 35.- sind ecjt o.k. dafür das sie älter ist,
macht mit gar nichts aus. Esse ja auch nicht jeden tag schnitzel !!
also ich wohne genau vis a vis von der dragica und muss sagen das sie alt, hässlich und zahnlos ist, figur is auch für hugo. also wer bei so einer einen hoch bekommt hat meine hochachtung und dafür noch bezahlt.
da rubbel ich mir lieber einen und versauf die 35 euro in einem lokal und vielleicht klappts mit der tischnachbarin...hehe