Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gay / LesbenHat schon mal wer Durex Performa ausprobiert? Funktioniert das?
Habe ich früher Mal probiert, das wirkt eher nur minimal. Wahrscheinlich bräuchte es länger Vorher einwirkzeit. Hab mir mal sagen lassen das ein Klecks Emmla Creme auf der Eichel verteilt wesentlich besser funktioniert. Hab's aber nicht probiert weil die Rezeptpflichtig ist.
Habe ich früher Mal probiert, das wirkt eher nur minimal. Wahrscheinlich bräuchte es länger Vorher einwirkzeit. Hab mir mal sagen lassen das ein Klecks Emmla Creme auf der Eichel verteilt wesentlich besser funktioniert. Hab's aber nicht probiert weil die Rezeptpflichtig ist.