Gay / Lesben Hat schon mal wer Durex Performa ausprobiert? Funktioniert das?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte mal Durex Performa ausprobieren, hat das schon mal probiert? um das spritzen länger hinaus zu zögern...

Habe ich früher Mal probiert, das wirkt eher nur minimal. Wahrscheinlich bräuchte es länger Vorher einwirkzeit. Hab mir mal sagen lassen das ein Klecks Emmla Creme auf der Eichel verteilt wesentlich besser funktioniert. Hab's aber nicht probiert weil die Rezeptpflichtig ist.

Habe ich früher Mal probiert, das wirkt eher nur minimal. Wahrscheinlich bräuchte es länger Vorher einwirkzeit. Hab mir mal sagen lassen das ein Klecks Emmla Creme auf der Eichel verteilt wesentlich besser funktioniert. Hab's aber nicht probiert weil die Rezeptpflichtig ist.
Gerade Google rezeptfrei in der Apotheke zu bekommen.
Danke für denn Tipp

Bekommst normalerweise auch ohne Rezept.

Die Kondome funktionieren schon, aber kann passieren das du kommst ohne es zu merken wegen dem Gel das drinnen is

Zurück
Oben