Schöne Orte zum Flanieren in OÖ

Stardtplatz Enns ist ganz okay. Ist gleich der Park vom Schloß daneben und die alten Häuser laden zum Bummerln ein. Lg Chris

Die erwähnte Promenade in Gmunden ist zwar touristisch fein angelegt, aber durch die stark befahrene Straße entkoppelt von der Nettigkeit der gastronomischen Sitzgelegenheiten.
Im Nachbarort Altmünster hingegen liegt die Promenade abgeschiedener (keine Autos) und ist gesäumt von Lokalen und einem öffentlichen Badeplatz.
Ab jetzt ist das sicher kein Geheimtipp mehr!! 😛

Wir (4 Frauen, 3 Männer) sind am nächsten, langen Wochenende dort. Weitere Frauen und Pärchen können sich gerne anschließen. Wenn das Wetter passt, gehen wir auch noch mal in den See, um zu schwimmen! 🏊‍♀️🏊‍♂️
Nightswimming zu Halloween ... das wär' doch mal was Neues - oder? Das hast du in diesen Breiten noch nie gemacht! Stimmt's?

Griaß eich!

Danke für euer Like zu meinem Eintrag! 🫂

Das freut mich doppelt, da ich altersmäßig eigentlich weit außerhalb eures Suchrasters liege.
Aber vielleicht findet ihr einfach die Idee, im November nochmal in den Traunsee zu hüpfen, originell … auf jeden Fall aber erfrischend! 🥶
Ich habe das Glück, ein großes Haus dort in Altmünster zu haben, wo wir uns nach der Abkühlung im See in meinem feinen Wellnessbereich wieder ausreichend aufheizen können – in der großen Wanne oder in der Sauna(Infrarot). 🧖‍♂️🧖‍♀️

Da eure Bilder im Profil so gar nicht meinen Ansprüchen für ästhetische Aktfotografie entsprechen, will ich euch eine nette, unverbindliche Foto-Session anbieten. :snaphappy: Wenn ihr euch traut :giggle:

Lieben Gruß
Walter

Anhang anzeigen 12999497

Zurück
Oben