Studios Hat schon wer erfahrung mit Lilly Gudrunstraße 121 lokal 5

...kann mir schwer vorstellen, dass irgend jemand allen Ernstes zugibt, hier , hier oder hier schon Erfahrungen gemacht zu haben...

...Bitte nicht böse sein, konnte mir das nicht verkneifen... :undweg:

Jeder hat ja einen anderen Geschmack und kann machen was er will, ist mir klar.
Aber mir wär es egal welche der Damen auf dem Foto die Lily ist, ich würd zu keiner von ihnen gehn. Sind mir alle zu dick.
Aber wie gesagt: Jeder wie er will, also net bös sein. ;)

also die zweite von rechts könnte mich interessieren.
Weiß jemand, wer die ist?

wenn man was spezielles sucht wie zb. fisting und dann auch noch anal hat man nicht zu viel auswahl. wichtig ist das was angeboten wird, aber jeder sieht das anders.

lg big

War gerade bei Ihr !

Lokal sehr gut sauber perfekt, Parkplätze derzeit ok ( Sommer)

Sie ist sehr nett echte Wienerin, alles was versprochen wurde wurde auch gehalten ohne frage, sie ist halt mollig aber das ist ja kein Geheimniss. Fisten sehr gut, sie spritzt heftig ab, blasen sehr gut.

Für Leute die mehr wollen sehr gut, aber Achtung richtigen SM macht sie auch nicht wer auf harten SM steht ist bei Ihr eher falsch.

Hoffe es hilft euch bei einer entscheidung

Hi,

Eine frage wie siehts bei der Lilly mit der tiefen Kehle aus schafft sie 18 cm bis zum Anschlag ?

Danke für die Info.

Scooter2000

Hi,
Eine frage wie siehts bei der Lilly mit der tiefen Kehle aus schafft sie 18 cm bis zum Anschlag ?

frag mal den User mit Nickanme "18,5cm" ob er schon mal bei ihr war - wenn er Dir dann sagt, daß sie seine Abmessung geschafft hat, kannst davon ausgehen, daß sie auch Deine Vorgabe erreicht :mrgreen:

Hi
leider gibt es Lisa dort nicht mehr, aktuell ist lt. Homepage eine Claudia dort, leider ohne nähere Beschreibung. Kennt sie schon jemand von Euch?

Kann das mit Lily nur bestätigen ... sie ist keine Schönheit, aber ehrlich, nett, sympathisch und hält was sie verspricht - bzw. versucht sie es.
analfist ging sich bei mir nicht aus, aber vaginal kein Problem, da geht fast die 2. Hand noch rein. Hab zum Schluß sogar meinen Fuß reingesteckt.
Bzgl. SM ist sie etwas wehleidig was Schläge betrifft, Nadeln durch die Brustwarzen war aber machbar.

Preis/Leistung absolut okay - eher sehr okay.

... da geht fast die 2. Hand noch rein. Hab zum Schluß sogar meinen Fuß reingesteckt. ...

Du meinst das ernst? (fast) beide Hände + 1 Haxn in ihrer Muschi?
Ich frag mich, ob man da von ihrer Momu überhaupt noch was spürt, wenn mein "nur" sein bestes Stück reinsteckt :mrgreen:

Übrigens, Lilly ist umgezogen in den 15. Bezirk, Reindorfgasse 3. Tel.: ****.:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben