Studios Hat schon wer erfahrung mit Lilly Gudrunstraße 121 lokal 5

Und das schon seit längerem ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopu != Lily
Ist eine kommerzielle Plattform und Teil des Deals dürfte das Überwachen der relevanten EF Threads und das Schalten von saudummen Inseraten auf den gratis low/class/Spam Werbeplattformen sein.
Warum er allerdings noch immer kein $ hat :schulterzuck:
und wieso er Telefonnummern posten darf :roll: (Prinzipiell bin ich ja dafür das möglichst viele Infos dastehen..aber das ist ein unfairer Wettbewerbsvorteil)

Wer soll ich sein? Ich bin weder Kopu, Hinz oder Kunz. Ich habe es nicht nötig Eigenwerbung zu machen. Wieso sollte ich hier in irgendeiner Art mir zum Vorteil verhelfen, wenn ich überall Inserate geschalten habe. Kritik ist zwar auch ok, aber nur wenn sie auch Hand und Fuß hat. Und nur auf Vermutungen hinauf ein Gerücht in die Welt zu setzen finde ich traurig und unfair.

Ich war bereits 2 mal bei ihr, 1 mal im 10. 1 mal im 15. sie bietet ein gutes Service, geiles fisting una Anal.

Squirting auch ;)

Du meinst das ernst? (fast) beide Hände + 1 Haxn in ihrer Muschi?
Ich frag mich, ob man da von ihrer Momu überhaupt noch was spürt, wenn mein "nur" sein bestes Stück reinsteckt :mrgreen:

Eine Muschi ist sehr dehnbar,sonst könnten die Frauen keine Kinder gebären.
Aber wenn sie ihren Beckenboden trainiert hat kann sie dir eine ganz enge
vorspielen. Aber was der Kollege da alles reingesteckt hat ist schon sehr extrem.

dieses studio ist ja eine "altdamenrunde"
keine von denen unter 40. :shock:

Hallo Enrico56,
ich habe von meinem Treffen mit Lilly einige Fotos gemacht - hier eines mit dem Fuß in der Muschi.
Lilly hat hoffentlich nichts dagegen ... ansonsten schreib mir und ich lösche es wieder.

$P7300045.jpg

Nein, warum, ist doch ein gutes Foto. Und hat doch schließlich Spaß gemacht.

Und? Jeder wird einmal älter. Auch du ;) - Das Alter hat weder mit dem Job noch mit dem Spaß daran zu tun. Also, keep cool:)

dieses studio ist ja eine "altdamenrunde"
keine von denen unter 40. :shock:

Also für mich und sicher viele andere ist eine Dame um die 40 nicht alt. Besonders wenn sie gut aussieht und das Service Stimmt.
Es gibt einen Spruch: Wer nicht alt werden will muss sich als junger umbringen.

Also für mich und sicher viele andere ist eine Dame um die 40 nicht alt. Besonders wenn sie gut aussieht und das Service Stimmt.
Es gibt einen Spruch: Wer nicht alt werden will muss sich als junger umbringen.

ein guter Spruch ...

Meine negativsten Erfahrungen habe ich mit ganz jungen Frauen gemacht, die geglaubt haben sie sind was besonderes bzw. die noch keine Ahnung vom Sex haben.
Das kann dir mit einer reifen erfahrenen Dame nicht so leicht passieren - da gibt es viele die es genießen und wirklich Spaß daran haben ... :)

Hat denn gar niemand Lilly in letzter Zeit besucht (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen)?

Sollte jemand eine negative Erfahrung gemacht haben und möchte aber nicht öffentlich darüber sprechen, freue ich mich auch über eine PN!

Zurück
Oben